Wer ist zufrieden mit Behringer? Wer ?

...Behringer is auch immerwieder fürn Lacher gut...z.B. die grosse Erfindung des IMP (Invisible Mic Rpreamp) Hä?...was soll n bitte ein unsichbarer Mic-Preamp sein??? [:o)][¦)][:-PP]

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

langsam kozt es mich wirklich an.Ist kein wunder das die meisten hier abwandern.
Nur mal so interessehalber: wer sind denn die meisten und wer ist in letzter Zeit abgewandert? Und kann es sein, daß Du Ursache (den Troll) und Wirkung (die Reaktionenauf ihn) verwechselst? [;-)]

Ich seh oft neue Leute hier...aber viele von den alten Hasen sind weg oder kommen nur noch selten. Und verwechseln tuh ich auch nichts...da ich auf beides angespielt hab.

so jetz viel spaß [:-PP]

Ich mag die Rasenmäher Behringer RLC8765 und die Kaffeemaschine Behringer GMSFC mit PF und CH mit DKA . Der Sound in den Mitten ist genial :-)

Zuletzt bearbeitet:
Behringer Wireless Power Supply - Spart viel Verkabelungsarbeit...

Sagt mal... wer isn der Typ??? Klärt mich mal auf??? Bin jetzt schon neugierig geworden.

@Doschd: Der Kerl heißt Urs und taucht hier immer wieder unter einem anderen Pseudonym auf, die wurden hier schon mehrfach erwähnt (Globi09, mucho, mccormik). Es passiert immer wieder das Selbe, sobald jemand Fragen nach einem Behringer Gerät stellt und die Antworten bekommt die man von einer Basis des freien Meinungstauschs erwarten kann, legt er los und preist Behringer als das Nonplusultra der Bassverstärkung. Alle anderen Marken werden schlechtgeredet, die Kompetenz eines jeden Paar Ohren in diesem Forum wird angezweifelt und bis hin zu persönlichen Beleidigung via PN oder in Homepage-Gästebüchern ist alles dabei. Es ist immer wieder das Selbe Spiel und er wird und wird nicht müde. Und natürlich darf man nicht die pro Behringer "Diskussionen" wie diese hier vergessen. Egal wie oft und auf welche Art und Weise man ihm sagt das diese Form der "Meinungsäusserung" in einem Forum nur destruktiv wirkt und dem Ansehen der Marke ganz beträchtlichen Schaden zufügt, eines ist sicher: Er kommt wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Na, da hab ich wohl auch wieder was verpasst hier.

Mein erster "richtiger" Amp war ein Behringer Ultrabass 1200 (120W/12") und ich mochte ihn eigentlich immer.
Laut genug für den Keller, aber zu leise für den Proberaum.

Inzwischen hab ich nen schönes, altes Peavey Stack, der Behringer wird aber immernoch von mir benutzt.
Hat ein paar nette Einstellmöglichkeiten, vor allem den Shape Regler mag ich ganz gerne.

Auf einem Gig hab ich mal nen Behringer Stack mit ner 15er Box gespielt, ich fand den Sound schön knurrig.

Mein Behringer Cromatic Tuner (geschenkt bekommen) tut seinen Dienst mit nem aktiven Bass eigentlich auch ganz gut, nur bei passiven Bässen oder nicht voll aufgedrehtem Poti kommt da teilweise kein Signal an bzw. auf der Anzeige tut sich nix.

Ich würd sagen Behringer ist ganz ok wenn man erstmal irgendnen Stack haben möchte, was einfach laut ist, so dass man im Proberaum auch mal was von sich selbst hört.
Was neues von Behringer werde ich mir aber trotzdem nicht kaufen, da gibt es genügend Alternativen für mich.

Hoffe das war mal ne halbwegs objektive Aussage über die Marke...
Viel Spass bei eurem Kleinkrieg noch! :-)

Zitat:Original erstellt von: f.ö.r.b

Isser nicht süß unser Haustroll! *schmacht*

<°)))o><

Bitte....für dich!

..... is das 'n GoldFisch????? [:D][:D][:D]

PS: Ich werd meinen Bxxxxxxer Gitten AMP demnächst entsorgen und die Entscheidung hab ich nicht wegen diesem Thread getroffen.

Zitat:

Also nur jene Antworten die zufrieden sind!

Bohlen D

Erst hatte ich ja gehofft, das niemand antwortet! Aber weit gefehlt. Mit soviel zufriedenen B..inger-Nutzern hatte ich hier gar nicht gerechnet. Und wer so alles dabei ist! Und ich kann mich auch nicht bremsen.
Der Typ (mucho oder wie auch immer) ist penetrant und schlau; das muss ich ihm lassen.
An diesem Witz werde ich mich den ganzen Tag erfreuen.

Das läuft wie auf Knopfdruck. Man nennt die Marke mit dem gossen B - man sieht einen Thread von einem Nutzer mit dem grossen B - schon galloppieren die Ponys über die Weide und rangeln lustig um die Wette.
Big B himself lehnt sich zufrieden zurück und geniesst - und ich mit ihm!
@ förb und soul . Warum sollte ich genauso reagieren wie ihr?
Klar, wenn's euch Spass macht, wenn's ein "Haut den Lukas" - Thread werden soll - nur zu, ist jetzt eh zu spät.

Ich habe zuhause zum Üben einen Ultrabass BX 600. Bin ganz zufrieden damit, für den Zweck, weil er CD-in hat, Vierband-EQ, und einen 12-Zöller, der recht differenziert überträgt. Für den Proberaum nicht geeignet.
Die Behringer-Bohne V-Amp hatte ich auchmal, hat mich aber nicht überzeugt.

Ähm - um zumindest mal was zum eigentlichen Thema zu sagen:
Ich hab mal son ultra schweren 2 10er Combo Amp von Behringer gehabt.
Der Sound war mittelmäßig, zumindest für die utopischen Leistungswerte die drauf standen.
Hab mir das Ding beim ersten großen Gig durchgeblasen. Bin dann damit zum Händler und hab sofort und ohne dass jemand nachgeprüft hätte ob's überhaupt stimmt was ich sage n nagelneuen Amp gekriegt. Also genau das selbe Model von Behringer.
Behringer bietet an dass alle Geräte die in den ersten 3 Jahren nach dem Kauf kaputt gehen anstandslos gegen ein nagelneues Gerät getauscht werden.
Zumindest was den Service angeht gibt von meiner Seite aus nix zu meckern aber die Qualität ist nun mal nicht der Hammer.
Hab das Ding dann als nagelneu fürn (relativ) guten Preis bei Ebay verklingelt und lieber mal richtig Geld ausgegeben. Nutze jetzt GK und hab damit bis auf weiteres ausgesorgt...
Gruß Ich

.. wenn ich mir den Thread inkl. Threadsteller so anschaue, so ist die Eingangsfrage "Wer ist zufrieden mit Behringer?" völlig irrelevant.

Man sollte wohl eher die Frage stellen, "Wer ist zufrieden mit BohlenD?".

Basshole

Zitat:Das läuft wie auf Knopfdruck. Man nennt die Marke mit dem gossen B - man sieht einen Thread von einem Nutzer mit dem grossen B - schon galloppieren die Ponys über die Weide und rangeln lustig um die Wette.

hihi...das gleiche kennen wir doch alle auch von der marke mit dem grossen F.....................[:D][:D]

an bohlenD bzw. mucho.an sich...habe ich nichts auszusetzen....im gegenteil...er ist mir sympathisch....warum auch nicht.....jeder jeck is´anders....[:o)]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Gut zum Thema...ich hatte lange den BX3000T.Es ist sicher kein Spitzenamp,aber er hat mir treue Dienste geleistet und war die 200€ wirklich wert. Unsere Band hat noch nen Rack-Compressor von Behringer und auch der ist nicht verkehrt,er tut halt seinen Dienst und bis jetz auch recht ordentlich.

Von Gitarristenseite mit schmalerem Portemonnaie hört man desöfteren zufriedene Zurufe zum B-Thema. Ebenso von den Mischmännern. Mir mangelt es, auch wegen dem latenten Rauschen etwas am M-Wort.

Also ich hab den Gittenchorus von Bähh im Einsatz und bin sehr zufrieden mit dem Sound - Das Teil rauscht weniger als der Ibanez BC10 und auch weniger als der Boss Chorus. Und der Sound ist unaufdringlich aber gut. Die anderen Bähh Bodentreter find ich eher weniger gut - naja.

Rauscharme Grüße
Werner

Zurück
Oben Unten