wer ist das?!?

space:lord

Member
Bassix
ß512
hallo leuz,

ich sollte mal für eine freundin zwei audio-cassetten digitalisieren, und auf einer war - leider unbenannt - eine diese geile platte aufgezeichnet: bass und voc im duett.

wer weiss evtl, wer sich dahinter verbirgt?

ein snippet des 7. songs hab ich in mein profil hochgeladen (bin zu doof, ne datei an den thread ranzuhängen, oder geht das tatsächlich nicht?)

freue mich auf die lüftung dieses geheimnisses [8D]

Cool, aber auch ein bisschen streßig/frickelig, zumindest wenn das die ganze Zeit so weiter geht.
Jetzt bin ich auch mal gespannt.

PS: So schwer kanns ja nicht sein, jemand der auf nem Fender slappt, wohl eher selten.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Joerg

Reimer/Setzer sind mir bekannt, die klingen ganz anders. Lars Lehmann - weißt Du was näheres über ein Gesangs-Bass-Duett?
Brit Peters und Lars lehmann Duo heißt das Paar. Hab' aber nie was von denen gehört- Lehmann machte mal für einen Miller Bass Reklame, da wurde das genannt.

Zitat:Original erstellt von: Calo

es ist doch gar nicht kompliziert.

Wie und auf welchem Weg der einzelne Künstler/Musiker das erreicht hat ist total unwichtig.
Ich finde die Sängerin eben nicht originell noch authentisch, besonders talentiert etc.
Zumindest bei dem Schnipsel hört sich das so an.

Ich hingegen finds klasse... [:-)]

Bitte mehr von der Dame!!

Grüße

huch leute, nun hackt doch nicht so aufeinander rum, ich wollte doch bloss ne frage stellen ... ;-)
geschmäcker sind verschieden, und ich find diese unbekannte platte halt gut. und auf eine "rezension" und dann noch grundsatzdisco war ja nun gar nicht aus und auch nicht vorbereitet !

Zuletzt bearbeitet:
so! ich habs rausgefunden: das projekt heisst "single bass", die aufnahmen sind von 1991. die dame heisst jennifer moore und machte alles (bass & voc) alleine.

wer noch mal hören will, was ich meine: auf meinem profil ist ein snippet eines ihrer songs hochgeladen (werd ich bald runternehmen - evil gema aarggh..[8D])

Zurück
Oben Unten