Chuck
MusicMan
widersprich nur, oli wan. dumbo und ich sind zu zweit[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: nemcon
Hey - danke für die Infos. Ich fragte auch nur, weil just gestern ein unheimlich günstiger (< 27.000 Yen) japanischer PB57 bei Ishibashi in der u_box war, den ich beinahe gekauft hätte ... Nu isser (leider?) schon weg.
Gerade da Herr gaemschbock auch ein überzeugter Aerodyne-Spieler ist, hat mich seine neueste Errungenschaft mal wieder dazu angestiftet zu schauen, was es in für mich realistischen Preisregionen vergleichbares geben könnte.
Den PU könnte man ja auch austauschen. Ob mir der Originallack so wichtig wäre, wag ich kaum zu beurteilen. Mit Nitrolack-Bässen hab ich keine Erfahrung - insofern wäre mir das erstmal egal gewesen, aber wer weiss, neben der bestechenden Optik des in diesem Thread vorgestellten Basses hat der Lack ja vielleicht auch Auswirkungen auf den Klang?
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
..ein beitrag im flatwound-forum und ihr habt ein problem..[):]
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Herzlichen Glückwunsch, Gämschi!
das wird genau mein nächster bass sein sobald ich mein ampdilemma gelöst habe. dafür wir mein mexico classic jazz weichen müssen. ich dachte der american vintage 57 2tsb wäre erle und der blonde ist dafür esche...[?] []
grüsse
sehr gut! []Zitat:Hab mich da auch mal verewigt....
no prob.. hauptsache er steht drin.. ihr wisst ja.. erst dann kann er später in die ewigen fender-gründe eingehen..Zitat:- ich schreib' ihn mal rein aber muss das noch editieren später... muss ihn mal wiegen und so