Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab n Leatherman
Welches?Dynamit
Marke is völlig egal, solange die Linde danach nicht mehr mumpft, sondern höchstens noch kokelt.Welches?
Hab n Leatherman.
Ich spiele in erster Linie WarwickToll. Supermario. Zeige mal wie du den Halsstab, die Saitenreiter oder die Oktave einstellst. Welchen Bass hast du ???
Kettensäge, wie hier eindeutig ab 2:06 zu sehen
USAsdes kenne nur Inselaffe soi
Letzten Endes musst Du das doch selber wissen und beurteilen was Du brauchst und was Du mitnehmen möchtest oder musst. In diesem Set würde ich zum Beispiel das Kapo und die Messelehren nicht einpacken aber das ist alles subjektiv. Bei einem Gig hatte ein Gitarrist z.B. einen kleinen Akkuschrauber dabei...Ich habe schon einen guten Saitenschneider und auch einen Schlüssel um die Halskrümmnung einzustellen. Daher beauche ich nicht alles hierraus.
Reicht dann vielleicht auch das Set hier?
GrooveTech Tools Stagehand Compact Tech Kit
GrooveTech Tools (ehemals Cruztools) Stagehand Compact Tech Kit das Nonplusultra Kit für Gitarristen und Bassisten zum einstellen des Instrumentes, mit 19 teiligen Bit-Set mit Inch, Metric, Sockets und Schraubenzieher dazu passenden magnetischen...€45,00m.thomann.de