basshaegar
endlich Ruheständler :-))
... habt ihr auch wieder Recht!Ein kleines Digi-Top wie der Reidmar gehört nicht in ein Rack sondern in die Vordertasche vom Gigbag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... habt ihr auch wieder Recht!Ein kleines Digi-Top wie der Reidmar gehört nicht in ein Rack sondern in die Vordertasche vom Gigbag
Das ist doch auch kein Wunder bei den Minikisten: So kann das Netzteil ein kleines Modul bleiben, Sicherungshalter, Kaltgerätebuchse, Schalter usw. auf engstem Raum; kein Kabel von hinten nach vorn & mehr Platz auf der Vorderseite.... mir fällt gerade auf, dass alle meinen kleinen Amps den Knopf hinten haben - von EBS über Aguilar bis Eich und Glockenklang
Wenn er - wie bei mir - erstmal unter die Tischplatte meines räumlich äußerst begrenzten Übungsraum/Homestudio/Von so einem Detail würde ich mir die Auswahl nicht einschränken lassen.
Gute Wahl: solider Amp mit variablem, durchsetzungsfähigem SoundSodele,
hab mir in der kleinen Bucht erstmal einen Markbass BigBang geschossen....
Den BigBang kenne ich nicht, aber den LM 2 und 3. Ich denke, der wird nicht weit vom Stamm gefallen sein.Gute Wahl: solider Amp mit variablem, durchsetzungsfähigem Sound
Vooooorsicht Bürschle, sonst trifft Dich ne harte Linke!Ach du Schreck - ich seh grad auf deinem Profilbild, dass du Linkshänder bist!!! Dann brauchst du natürlich einen Orange-Amp für Linksverkehr!!! Also Kommando zurück und nochmal von vorne!
@Noble,... besorg dir ne vernünftige Box.
....von FMC z.B.
duck und weg.
Vermelde gehorsamst ... auch diese Hürde wurde erfolgreich gemeistert!Als erstes stehen da wohl harte Verhandlungenmit dem Finanzminister an!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen VerhandlungenBy the way, wer hatte hier einen Steamhammer, den er partout los werden wollte???
mit Dir hab ich noch ein Hühnchen zu Rupfen, Du Halodri!
Wegen Dir hab ich jetzt den Hans am Hals... tz, tz, tz...
Die ersten Mails sind schon geschrieben...
Mann, Mann, Mann, was hast Du mir da eingebrockt!