Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Generell" werden Netzteile irgendwie festgemacht. Mit Klett, mit Kabelbindern, mit Gummibändern, mit Gaffa, mit Montageschellen oder einfach direkt festgeschraubt.Wie werden die Netzteile generell unter solche Pedaltrain Pedalboards gemacht?
wat willst du nu? ciocs oder chameleon?
pedaltrain ist ziemlich verbreitet. wenn ich mich recht entsinne, war bei meinem dc10 sogar befestigungsmaterial für pedaltrain dabei.
jaWas macht da dieses kleine Poti das mit einen Pfeil eingestanzt hat? Wählt man da die Spannung an, die am Ausgang 10 anstehen soll?
Das ist ja der Grund, warum man sich das Ding kauft, also warum Cioks das so gebaut hat. Weil man irgendein Scheißpedal mit so 'ner untypischen Spannung hat. 14V kam hier irgendwann mal vor, weiß aber nicht mehr, was das war. Ansonsten kann man ja mit dem Regler sein Pedal tunen. Es gibt ja welche, die explizit mit z.B. 9-18V betreibbar sind und je nach Spannung ein anderes Headroom- oder Soundverhalten haben.Wenn ja find ich den Aufdruck von bspw. 14 und 19 etwas komisch, weil das "untypische Spannungswerte" sind.
Noch eine Frage zum Cioks DC10 Link, dass du, alice d., ja anscheinend benutzt: Auf der Cioks-Homepage zum DC 10 Link sieht es so aus, dass das DC10 Link einen normalen Kaltegerätestecker vorsieht. Der 10 Ausgang von diesem DC10 ist ja anscheined von 9 bis 24V schaltbar. Was macht da dieses kleine Poti das mit einen Pfeil eingestanzt hat? Wählt man da die Spannung an, die am Ausgang 10 anstehen soll? Wenn ja find ich den Aufdruck von bspw. 14 und 19 etwa"s komisch, weil das "untypische Spannungswerte" sind.