Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jooo, mein Handy hab ich schon.
sind fünf Navi-Apps drauf.
die neuste von MAN!!!
Nööö, aber bei der kann ich Gewichtsbeschränkung reiwurschdeln. Und Höhenbegrenzung.Ist dein Van gewachsen?
Nein.Du weißt, dass du ein Problem hast, wenn du mit dem Motorrad nicht mehr unter der Brücke durchfahren kannst?!
das wäre ja, wie wenn Eltern und Schwiegereltern gleichzeitig kommentieren würden -> wird nixAlle gleichzeitig?!
Mach das nicht!Ich war Gestern Möbel shoppen. Dabei hab ich vielleicht mein nächstes Mopped gefunden. Braucht auch kein Navi und keinen TÜV!
Anhang anzeigen 424266
War nur Spass! Brauchst dir keine Sorgen machen.Mach das nicht!
Frage:
Kann jemand einen Tip geben für ein Motorrad-Navi?
Grundsätzlicher Vorteil eines klassischen Motorrad Navis dürfte die besser Bedienbarkeit per Hand sein, insbesondere durch die beim Handy nötige Tasche. Diese wiederum kann mitunter auch die Sicht bei ungünstiger Sonneneinstrahlung beeinträchtigen.
Frage:
Kann jemand einen Tip geben für ein Motorrad-Navi?
Ich hätte ein TomTom abzugeben.5 Zool und 5,5 Zoll sind auch im Angebot.
Danke erstmal.
Muss ja auch nicht neu sein.
Das beeline nutze ich auch, fürs Fahrrad, Motorrad und Auto... Eine Hassliebe, Design und Idee top, aber es braucht eine Eingewöhnungszeit. Mittlerweile komme ich gut klar, ausser mit dem Fahrrad wäre es cool, andere Karten verwenden zu können. Naja, es geht auch so...Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren ein Beeline Moto Navi. Hatte es mir ursprünlich für die Trude geholt, weil's so schön unauffällig ist. Und jetzt verrichtet es auch an der BMW sehr gute Dienste. Im Endeffekt ist es nur eine kleine Anzeige für die Beeline Navi App. Am Anfang etwas gewönungsbedürftig, aber ich hab' es mittlerweise sehr zu schätzen gelernt.
Die kleinen Wehrmutstropfen für mich sind aber, das man bei längeren Touren doch dann auch mal das Telefon an's Ladekabel hängen muss, dass die Karten leider nicht Offline verfügbar sind und wirklich große Routenplanung über PC mit anschließender Synchro aufs Telefon geht nicht.
Mein Vater hat das Tomtom Raider 550 und ist damit recht zufrieden (wäre im Moment auch mein Favorit, wenn ich mir noch ein großes Navi holen würde).