G
Gast25243
Guest
Später fahre ich volltanken.
Mal schauen was jetzt durch geht.
Mal schauen was jetzt durch geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GratuliereKaum sind die neuen Federbeine dran, klappt's auch mit dem TÜV!
Noch ein bisschen Feintuning und ab dafür!
Wie ausm Laden! (bis auf die Extras )Heute hab ich zugeschlagen. Eigentlich wollte ich mal eine längere Phase Vernunft walten lassen, aber dieses Gefährt wollte ich schon immer haben, nun die Gelegenheit: Suzuki Intruder VS1400, '89er mit knapp 30'000km
Anhang anzeigen 423868
Die Tante Trude...Heute hab ich zugeschlagen. Eigentlich wollte ich mal eine längere Phase Vernunft walten lassen, aber dieses Gefährt wollte ich schon immer haben, nun die Gelegenheit: Suzuki Intruder VS1400, '89er mit knapp 30'000km
Anhang anzeigen 423868
DankeDie Tante Trude...
Gute Fahrt!
Heute hab ich zugeschlagen. Eigentlich wollte ich mal eine längere Phase Vernunft walten lassen, aber dieses Gefährt wollte ich schon immer haben, nun die Gelegenheit: Suzuki Intruder VS1400, '89er mit knapp 30'000km
Anhang anzeigen 423868
hab auf meiner bmw den navigator V. würde mal bei garmin schauen...Motorrad-Navi
Warum nicht das Handy mit entsprechender App? Dann geht Google Maps oder eine der anderen Motorrad Apps (kurviger.de, callimoto o.a.). Ich habe fürs Handy eine Hülle mit guter RAM Mount Halterung, Strom über Bordsteckdose. Dann habe ich damit via Bluetooth gleichzeitig die akustische Anbindung...
Wir haben im Auto auch ein festes Navi, aber meistens fahren wir über das Handy.
Ich werde vermutlich was mit dem 3D-Drucker anfertigen damit ich mein Handy nutzen kann..