tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
doch so einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal 'ne Frage:
Meine Honda CB Sevenfifty braucht neue Schluffen.
Beim Stöbern im Netz bin ich auf folgende Reifen gestossen:
Pirelli Angel GT II
Hat die jemand auf seinem Mopped und kann was dazu schreiben?
Das Wetter hat mir Recht gegeben. Hat gekübelt wie blöd. Gut, daß ich mich nicht aufs Mopped gesetzt hab.Bäh, eigentlich wollte ich ja morgen früh zum Dekramann, aber hier solls morgen in Strömen regnen. Dann halt doch arbeiten. Und HU irgendwann nächste Woche.
Aber ich steh dazu!Weichei
ja, aber einige Prüfer wohnen da hinter einem Stein. Ich habe der Sicherheit zu liebe sowohl auf den Krädern als auch auch meinen Karren moderne Reifen und hin und wieder auch Diskussionen beim Vorführen. Mit korrekten Papieren ist das aber kein Problem, auch nicht (wichtig!) für die Versicherung und erst recht nicht bei Polizeikontrollen.Einfach die Bescheinigung vom Hersteller mitführen, und fertig ist der Lack. Das war schon vor 25 Jahren so.
Hi, Stein des Anstoßes:Klärt mich mal auf...
Ich habe immer den neuesten Reifen gefahren, egal was da in den Papieren steht. Einfach die Bescheinigung vom Hersteller mitführen, und fertig ist der Lack. Das war schon vor 25 Jahren so.
Was hat sich jetzt genau geändert?
Hi, Stein des Anstoßes:
...