SgtFloydPepper
Vorturner
Apropos V2-Sound: Ich finde, das mit Abstand schönste Blubbern auf Youtube macht diese Wild Star:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nöö, ist auch Scheisse.In der 30er Zone vor der Schule. Aber sowas hat ja 4 Räder und stört daher nicht. Oder wie?
Das ist wirklich Whataboutism!Achso, deshalb darf der Winzer nebenan mich mit seinem 70er Jahre Traktor morgens um 6 ausm Bett schmeißen.
Ach so, Ich darf nicht mit meinem tiefer gelegten Fuchsschwanzgolf mit der 1000 Watt Anlage meiner Scooter Sucht vor Deinem Schlafzimmerfenster frönen, aber der Winzer nebenan darf mich mit seinem 70er Jahre Traktor morgens um 6 ausm Bett schmeißen?Tekknoscheiße stört mich!
Nein, aber der darf laut sein.ach, der fährt auch mit einem Klappenauspuff???
Fuchsschwänze gehören traditionell an Mantas und nicht an Gölfe.Fuchsschwanzgolf
Genau!Nein, aber der darf laut sein.
Der wär bei mir schon lange auf den Grill gelandetNeben mir wohnt ein Hahn und der kräht um 5 morgens.....
Ja, Einzylinder find ich eigentlich auch gut. Klingen auch toll und unverwechselbar. Schade, daß manche nicht besonders kräftig sind. Die 38 PS einer Clubman sind doch recht bescheiden. Royal Enfield Bullet dito. Deswegen haben meine Moppeds 2 Zylinder.