Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bekloppter NameMONO Dual
Hmmm ich kann einfach mal meinen Warwick Thump 6 und n paar Bier in mein jetziges Gigbag packen dann komm ich auch auf das Gewicht. Macht man ja mit Rucksäcken auch ... mal mit Kram voll packen und im Geschäft auf und ab laufen. Wo du recht hast is das kein Gigbag nen Hüftgurt hat.Beim wandern sitzt dein Rucksack ja auch ordentlich auf deinem Becken und ist gut fixiert. Das ist von daher kein vernünftiger Vergleich
Eindeutig zweideutig...bekloppter Name
Hm, und wenn ich dir nächstes Mal statt dem Radler ein Bier ausgebe? Würdest du es dann empfehlen?daher würde ich es für einen Radler bestimmt nicht empfehlen...
Doch das Gerät is Cool!!!Hm, und wenn ich dir nächstes Mal statt dem Radler ein Bier ausgebe? Würdest du es dann empfehlen?
Ich würde das empfehlen:
Damit spielt Gewicht, Sicherheit im Straßenverkehr, Comfort undsoweiter keine Rolle mehr.
Okok, der teuerste Tip bisher... aber leider geil!
Ohne Fotos ist es nie passiert!Doublegigbag ... mit zwei Bässen gefüllt ... auf dem Rücken ... beim Radeln
Ist ja schön mit der Anlage, aber die Bässe müssen ja auch noch mit (auf den Rücken)Hm, und wenn ich dir nächstes Mal statt dem Radler ein Bier ausgebe? Würdest du es dann empfehlen?
Ich würde das empfehlen:
Damit spielt Gewicht, Sicherheit im Straßenverkehr, Comfort undsoweiter keine Rolle mehr.
Okok, der teuerste Tip bisher... aber leider geil!
@Basspekoech habe das hier (link unten) als einzel-Gigbag.
Respekt vor dem, der bei Sauwetter mit zwei Bässen zur Probe fährt!
Double Gigbag und Fahradfahren würde ich jetzt auch nicht unbedingt empfehlen.
Aber damit Fahrrad fahren...ein sportliches Ziel!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit irgendeinem Doublebag Fahrrad fahren kann
Beim wandern sitzt dein Rucksack ja auch ordentlich auf deinem Becken und ist gut fixiert.
Es wird kaum jemand geben, der ein doppelt bassgefülltes Gigbag regelmäßig auf dem Rad transportiert.
Nönönö werter Herr Kolleche! Guggsdu zwischen Boogie und Lenker - und? Röchtööch! Ein Gigbag! (okok, is' nur eine Klampfe drin...aber wo einer reinpasst...)Ist ja schön mit der Anlage, aber die Bässe müssen ja auch noch mit (auf den Rücken)
Das geht (zumindest bei meinem Einzelgigbag) sehr gut. Ich mache das rein- und rausnehmen NUR im stehen, hab das Gigbag noch nie hingelegt. Der Hauptgrund, warum ich keine Koffer mag...@Basspekoe
das Gator ProGo hab ich auch immer wieder mal im Auge. Lässt sich das gut als "Top-Loader" verwenden (also Bass rein- und rausholen im Stehen) oder geht es dafür nicht weit genug auf?
Verweichlicht Ihr alle seid!
Habe inzwischen auch das Einzel- und das Doppel ProGo in Verwendung - Spitzenklasse!Der Gator is es geworden ... bin begeistert.