Welcher Spitzname hat euer Bass ;-) ?

Stu ist die Kurform von Stuart, und Spector ist die Firma von Stuart Spector [;-)]

Nix sehr einfallsreiches, aber alle wußten wovon ich rede [:D]

Wenn es jemanden geben sollte der noch keinen Namen hat, folgende Vorschläge:

Krimhilde,
Margot,
Das Ding,
Das Ding mit dem langen Arm,
Detlev,
Gerd (wenn man sich zwischen beiden letzten nicht entscheiden kann: . Detgerd)

und und und

also meine süße heißt dolly
sie ist halt sehr weiblich, bissl zickig aber eigentlich ganz sanft das war für mich vom anfang an klar
und ist dolly nicht ein perfekter name?
nur sagen irgendwie alle das würde nach schaf klingen *mäh*

"Frühstückxbrettchen" (mach' ich aus dir), sag' ich immer, wenn der "Kriegshustenbonbon" kein Eigenleben entwickelt, um mein Unvermögen kreativ umzusetzen ... so eine Ablage aus Kirschholz für die Stulle würde auch gut mit der morgens von mir favorisierten gleichnamigen Streichmasse harmonieren ...

mein schwarzer RBX 774 heißt "black bumblebee" und mein johnson heißt "little johnny" *g*
da wird man aber auchn bisschen blöd angeschaut, wenn man sagt, das man auch mal gern mim kleinen johnny spielt [:D]

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

mein schwarzer RBX 774 heißt "black bumblebee" und mein johnson heißt "little johnny" *g*
da wird man aber auchn bisschen blöd angeschaut, wenn man sagt, das man auch mal gern mim kleinen johnny spielt [:D]

Die Ramona ist ja so versaut..! [:D]

"spielt gerne mitn kleinen Johnny"... *lol* [;-)]

Zitat:Original erstellt von: boysetsfire

Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

Die Ramona ist ja so versaut..! [:D]

"spielt gerne mitn kleinen Johnny"... *lol* [;-)]

ich bin nur ehrlich [:-P]

meiner heißt "Don-Bass" (es gibt auch ne Fluglinie die heißt so ähnlich :[:D])
ne Freundin von mir hat ne E-Gitarre (Chantal) und sie fand Don-Bass so toll dass sie ihn und Chantal verheiratet hat...wirklich wahr...
ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm oder so...

mein bass heißt bass-chan ... -chan ist das japanische verniedlichungsanhängsel :-)

@kisuu: ich find das toll *g* ich würd sowas auch sofort machen :-)

Zitat:kisuu Erstellt am: 16.10.2006 : 11:52:08 Uhr

meiner heißt "Don-Bass" (es gibt auch ne Fluglinie die heißt so ähnlich :-)
ne Freundin von mir hat ne E-Gitarre (Chantal) und sie fand Don-Bass so toll dass sie ihn und Chantal verheiratet hat...wirklich wahr...
ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm oder so...

lol,,,was kommen da bloß für Kinder raus....hoffentlich kein Inzest (Markengleichheit???????) [:o)][:o)][:o)][:o)] *hust*

hehe, mal sehen [:-)] ich sag bescheid sobald chantal schwanger ist!! [8D]
hmm, jetzt wo ich so überleg, sie schaut genauso aus wie mein Bass...hmm, hoffentlich variieren die Kinder wenisgsten etwas...[xx(]

Mein Ibanez heisst "Mistding" weil es auf die Dauer ein Fehlkauf war...aber ich nuschel das immer nur damit sie nicht beleidigt ist...nicht das sie noch mistiger wird :-)

Mein zukünftiger MusicMan wird Peter getauft weil Peter einfach ein universeller Name ist der überall rein passt. Egal welche Musik...Peter ist dabei! (zumal mans Deutsch UND Englisch aussprechen kann^^)

Zurück
Oben Unten