Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bräuchte ihn dafür + vielleich noch zwei Pedale.
Anhang anzeigen 859700
@toko42 Deiner hat die dünne „Wandstärke“ und keine Butterflyverschlüsse, oder?
Hatte ich auch mal, aber a) war bei mehr als 3 Pedalen Schluss und b) passen halt in das originale Boss-Köfferchen keine Pedale mit anderen Maßen rein ...Ich hab mir jetzt für den Liveeinsatz ne BOSS-Lösung überlegt....
Diese Koffer gibts auch im Baumarkt.....ich benutze einen solchen.Hi.
Ich häng mich da mal an Tom's Thema dran:
Ich suche was ähnliches und zwar für mein einfaches Harley Benton Space Ship 40 Board einen etwas stabileren Koffer, der etwas mehr aushält als die herkömmliche Tasche zu dem Board.
Ich wollte aber ausdrücklich nichts sehr Schweres, also eher kein dickes Multiplex.
Ich mache keine harten Touren mehr und kann das relativ geschützt ins Auto legen.
Auf dem Spaceship 40 befinden sich mein Helix Effects, das Shure GLXD 16+ und 2 - 3 Effekte.
Da gibt es hier den passenden Koffer:
![]()
Harley Benton Case Spaceship 40 w/ Hardcas
Harley Benton Koffer für SpaceShip 40 w/Hardcase; Koffer mit Schaumschutz, Kofferabmessungen (außen): (BxTxH) 510 x 370 x 175 mm€59,00www.thomann.de
Oder aber aber auch der hier dürfte passen:
![]()
Thomann Mix Case 5137X
Thomann Mix Case 5137X Universal Mixercase mit Würfelschaumstoff, 1 Koffergriff; Innenabmessungen B/T/H: 500x350x140 mm (Unterteil = 100 mm, Oberteil 40 mm), Außenabmessungen B/T/H: 515x365x154mm; Gewicht: 2,7 kg; Farbe Schwarz€89,00www.thomann.de
Was meint ihr, was von den beiden länger lebt und stabiler ist?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit denen?
Den silbernen meinst Du von HB?Diese Koffer gibts auch im Baumarkt.....ich benutze einen solchen.
Genau denDen silbernen meinst Du von HB?