Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Kuckuck Kinders, Frage im Titel!
Antworten hier drunter - BITTE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, oft ist bei 436 schluss, wie z.B. Boss TU3Alle kalibrierbaren, wie z. B. mein Peterson Stomp.
Der Peterson kann von 390 bis 490 Hz in Centschritten kalibriert werden.Nee, oft ist bei 436 schluss, wie z.B. Boss TU3
Pitch-Shifter mit +8 cent vorschalten! Dann gehen alle Treter...Kuckuck Kinders, Frage im Titel!
mein Poly kann 435 bis 445. Kommt wahrscheinlich aufs Alter an, ich habe zwei frühe TC Poly Modelle. Ich wüsste allerdings nicht, wo und warum ich 432 brauchen würde, deshalb habe ich mir dazu ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Ich bin normalerweise von 439 (altes Klavier) über normal 440 bis 442 (Gebläseensemble) unterwegs.Wer hat denn hier den Polytune von TC?
Ich war gerade auf der Seite. Da stehen zwei Rezensionen von Ende letzten Jahres: Sinngemäß
1. tolles Teil, leider nicht auf 432Hz kalibrierbar
2. Tolles Teil, ich hab den erstmal auf 432Hz eingestellt…
Kann das mal einer checken?!
Zumal die 8 Hz gar nicht stimmen Es sollen 7,83 Hz sein...dann käme man z.B. bei gleichem Multiplikator auf 422,82 HzEs soll ja mit der Erdschwingungsfrequenz von 8Hz harmonisieren
Warum überhaupt stimmen?Sologedödel
Weil ich zwar ein toller Sänger, aber kein Zauberer bin!Warum überhaupt stimmen?
Den nutze ich und bin zufrieden, ich spiel auch auf 432Hz und hab den deswegen gekauft.Erster
Ist der tatsächlich nur 2mm schmaler als die Bosstreter?!Den nutze ich und bin zufrieden, ich spiel auch auf 432Hz und hab den deswegen gekauft.
Der Waza von Boss soll es können, aber im Laden beim ausprobieren ging er nur bis 436.
Wo Du die Sonic Research hier gerade nennst / empfiehlst: kennst Du den Peterson Strobo Stomp HD (den ich jetzt empfohlen hätte) zum Vergleich? Wie unterscheiden sie sich im Handling oder in der Ablesbarkeit oder in was auch immer?
Aus dem Manual: The range of A4 is 300.0 to 599.9 Hz in .1 Hz increments.Sonic Research online kaufen Webshop
www.loopersparadise.de