G
Gast60969
Guest
Und das von dir ?
Dein Sarkasmus stinkt zum Himmel
Ich mache von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das von dir ?
Dein Sarkasmus stinkt zum Himmel
Also ich versteh Euch nicht, unter den Weihnachtsbaum gehört doch ein 4 Saiter Preci, da hat man einen Allrounderbass fürs Leben.
Wenn ein Bass unter dem Weihnachtsbaum liegen soll, muss man erstmal wissen wie alt/wie groß das Kind ist.
Das ist kein Nachteil.und ist klanglich halt nicht sooo variabel wie andere Bässe (soweit zu den Nachteilen).
Das ist kein Nachteil.
Der Nachteil von einem Preci ist: es ist ein Preci
Ich bin freilich befangen - und eben dessen bewußt. Aber in Summe meiner Lebenserfahrung seh ich das definitiv so. Aber man kanns von einem Einsteiger nicht erwarten, ich fürchte, der muss von selber draufkommen.und jetzt aus dem noch Munde eines Nichtprecifans - das stimmt absolut.
ich fürchte,
Der Vorteil von einem Preci ist: es ist ein Preci
Der Nachteil von einem Preci ist: es ist ein Preci
Alles klar soweit?
Erklärung: Preci ist ein Klassiker und simpel aufgebaut (damit hört's mit den Vorteilen auf). Preci hat einen fetten Klopper-Hals (also nicht für alle EinstigerInnen geeignet!!!) und ist klanglich halt nicht sooo variabel wie andere Bässe (soweit zu den Nachteilen).
Der Meinung bin ich auch.Für Anfänger sind immer die Hälse geeignet, die für ihre Hände geeignet sind.
Da kan ein dünner genau so schlecht sein wie ein kräftiger
Dito. Ansonsten müssten wir ja auch darüber diskutieren, ob ein Long-, Medium- oder Shortscale der Richtige ist. Das ist ja ebenfalls individuell...Der Meinung bin ich auch.
Länge lauft Je länger, desto tiefer bummsDito. Ansonsten müssten wir ja auch darüber diskutieren, ob ein Long-, Medium- oder Shortscale der Richtige ist. Das ist ja ebenfalls individuell...
Never ever!Man kann mit dem hübschesten Jazzbass überhaupt ankommen, wenn der Beschenkte mit einem Thunderbird besser zurecht kommt
ein jazzy gehört sowieso in jeden bassistenhaushalt!Never ever!
ein jazzy gehört sowieso in jeden bassistenhaushalt!
genauso ein preci, ein ray, ein atk, ein donnerdings, ein.