SgtFloydPepper
Vorturner
5-Saiter ... Punk ... GreenDay und Offspring....
Könnt ihr mir helfen?
Klar. Zuerst mal: Wer von denen spielt denn 5-Saiter?
Na siehste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5-Saiter ... Punk ... GreenDay und Offspring....
Könnt ihr mir helfen?
Wer billig kauft, kauft zu teuer
... nehme ich an?Tonerweiterung nach unten?
Einen 5-Saiter mit hoher C-Saite bespannt könnte ich mir bei Punk eher vorstellen als eine h-Saite. Da könnte man dann Powerchords dengeln.... nehme ich an?
Ok. Ich habe von meinem Freund der auch Bass spielt gehört das er lieber nen 5-Saiter spielt. Vlt. Mag ers auch einfach nur so... Ok
Könnt ihr mir dann zu einem 5-Saiter in der Preisklasse einen Vorschlag machen.unabhängig von der Music. Vlt. Sowas wie ein,, Allrounder,, wenns sowas in der Art gibt...
Welche Pickups klingen eurer Meinung nach am besten. Also sauberer Klang ohne Aussetzer....
Danke für die Hilfe...
Hab bisjz ja nur positives Gehört und werde mich damit jz ertrwas auseinandersetzen, als auch mit der BB reihe, obwohl diese etwas über meinem Preeisfaktor l8iegt...Mal sehen
Wenn's auch Teal sein darf; hier in den Kleinanzeigen ein BB 435, der im Threadverlauf auch schon Erwähnung fand (oder im Parallelthread, ...)Trägst Du gern Blue Jeans? dann nimm einen blauen.