bassmansemi
Well-Known Member
Hi Leute, hat jmd ne Ahnung was der Basser hier spielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt.Ich werfe mal "Custom made by Stas Pokotilo (Ukraine)" in den Raum.
Der hat wohl mal bei Fodera gearbeitet.die Kopfplatte sieht nach einem Fodera aus.
Interessant. Die Marke kannte ich noch nicht und bisher habe ich Eugene auch noch nicht mit einem Bass von denen gesehen. Aber auf der Instagram-Seite von Overload ist er mit einem Viersaiter zu sehen. Dann hat jetzt wohl der Ibanez SRX, den er bei einigen Stücken spielt ausgedient.Spielt aber inzwischen auch Overload Bässe.
ich steh ja sonst nicht so auf den Stil, aber das Konzert gefällt mir! Nachdem ich z.B. bei @Ens schon für mich spannende Seitenblicke werfen konnte, muss ich mich mal ernsthafter mit mir noch wenig bekannten Abteilungen der Hartwurstfraktion auseinander setzen. So danke ich mal dem TE @bassmansemi für den indirekten TippAuf jeden Fall haben die ne Klingonin als Sängerin!
Ich habe Jinjer auch erst vor zwei Monaten für mich entdeckt und bin völlig begeistert von der Band. Anfang Juli habe sie in Lindau live gesehen und da sie in drei Wochen in meiner alten Heimat spielen (noch dazu mit Unprocessed als Vorgruppe) werde ich sie mir nochmal anschauen.ich steh ja sonst nicht so auf den Stil, aber das Konzert gefällt mir!
Geht mir ähnlich. Bei mir hört es knapp hinter RATM, Iron Maiden usw. auf, danach ist mit zu viel. Deshalb was ich auch noch nie in Wacken, obwohl das von mir nur knapp 45 km sind .ich steh ja sonst nicht so auf den Stil, aber das Konzert gefällt mir! Nachdem ich z.B. bei @Ens schon für mich spannende Seitenblicke werfen konnte, muss ich mich mal ernsthafter mit mir noch wenig bekannten Abteilungen der Hartwurstfraktion auseinander setzen. So danke ich mal dem TE @bassmansemi für den indirekten Tipp
Gruss
claudio
Hi Leute, hat jmd ne Ahnung was der Basser hier spielt?
Der heisst bestimmt Tomek Germaninsky.......oder so.ach und der Bass den er jetzt spielt, ist von irgendeinem Ukrainer
Hahaa neeDer heisst bestimmt Tomek Germaninsky.......oder so.
Leute..ich muss mal sagen, das hier ist echt ne geile Community!!! Direkt ne Menge kundige Antworten...hab das hier gefunden..würde passen, da sie aus der Ukraine kommen
Und yes..die Band ist der absolute Hammer..ok die Vocals sind gewöhungsbedürftig..aber was die da zu dritt hinten leisten, kriegen einige Metalcore Bands mit 4 Leuten nich hin...und schön dass ich einige hier auf den Geschmack fuer gute Musik bringen konnte
mag sein..aber wie du selbst siehst..ist das Thema immer noch aktuell...das thema hatten wir hier übrigens schonmal: https://www.bassic.de/threads/identifikation-eines-basses.14865506/
der thread titel war allerdings für die suche ähnlich gut geeignet wie dieser hier
Ach krass ... ich bin jetzt gar nicht neidisch, nein nein ...Ab kommendem Jahr Torillo ich treffe ihn übermorgen auf'n Kaffee
Absolut. Habe Jinjer jetzt ein paar mal live gesehen und was die Truppe abzieht, ist einfach Wahnsinn.Ich finde selbst den Gesang geil! Und diese Frau ist eine dermaßen heftige Macht auf der Bühne