Dad
smooth & mellow Shorty
Oder den SQuier Cabronita? Da ist der Hals im Gegensatz zum Fender nicht so der typische Preci-Prügel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich stellt sich noch die frage p oder pj. wenn es ein backupbass sein soll zum jazzbass aber eben nicht genau gleich, weil es mal auch was neues sein soll, dann den pj.
Squier Matt Freeman
Also ich würde einen PJ empfehlen.
Bald wieder ein Jazzbass in den Kleinanzeigen
Wenn du bekommen kannst, einen gebrauchten P aus der Serie, aus der du den J hast. Der CV 60 ist großartig.
Den "Matt Freeman" hab ich bei meiner Preci-Suche immer wieder empfohlen bekommen. In schwarz sieht man ihn öfter mal, in weiß eher nicht.
squier mike dirnt precision bass!
für mich stellt sich noch die frage p oder pj. wenn es ein backupbass sein soll zum jazzbass aber eben nicht genau gleich, weil es mal auch was neues sein soll, dann den pj.
Jo, meine Rede. Aber auch als Alternative zum Jazz und Musicman (den`s ja scheinbar auch noch gibt) wär ein purer Preci natürlich genau das Richtige.
Zu meiner Death Metal Band hat der gut gepasst, jetzt liebäugel ich mit den SPB-4 vom HarrisIch bewunder des immer wie sehr der Quarterpounder beliebt is
Ich find den....naja.....