welchen Gallien Krueger Combo?

Wenn ich für die kleinen Venues nicht meinen alten Traumcombo (Sessionette 100) wiedergefunden und mit nem Hochtöner nachgerüstet hätte, hätte ich meinen Backline 112 behalten und nie verkauft. Sehr direkt, sehr trocken und seeeehr erwachsene 100 Watt..

hi leute
hatte den mb 150 leider noch nie aber das wäre meine erste wahl.
konnte noch nicht einmal antesten, aber das heb ich mir auf ,ist mein GAS.
hab noch nen alten trace-combo mit nem 15er ,der ist fast zu mächtig und auch zu schwer,
deswegen jetzt ,auch wenns manchen nicht gefällt - markbass momark 2 kanal für e- und k-bass.
ist bequem und leicht.
grüße aus dem sonnigen baden

Du bist bereits Bob-ifiziert und wirst keinen 40 kg-Amp mehr schleppen wollen. ;-)

Das mit dem 40 Kilo Amp stimmt schon:-)

Mir gefällt auch der Fusion 550 sehr sehr gut (Nicht der MB Fusion!), zur Zeit für mich jedoch zu teuer. Wäre für mich ein High-End Amp, weil er alles bietet was ich bräuchte. Ich könnte auf A/B Switch und Preamp komplett verzichten, da zwei Kanäle und Röhrenvorstufe. Der EQ und die Bedienung ist absolut sinnvoll aufgebaut

Ich geh ja nicht so nachm aussehen bei Amps, aber das Schätzchen sieht schon klasse aus!:-*

Vielen Dank für die Feedbacks! Um den Thread abzuschließen - ich hab mich für einen MB150E entschlossen. Ich denke das ist doch die beste Wahl!

Vielen Dank für die Feedbacks! Um den Thread abzuschließen - ich hab mich für einen MB150E entschlossen. Ich denke das ist doch die beste Wahl!

und, wie isser? reizen würde mich der zwerg ja auch. der gitarrist meiner band ist der meinung, dass sei der bestklingende bassverstärker von der ganzen welt ...

wie jetzt... abschliessen - Entscheidung mit Hilfe von Membern getroffen, dann BITTE hier an dieser Stelle auch ein ordentliches Feedback - so ne Art Review nach antesten etc. das biste uns doch als guter Basser schuldig - komm - mach - ich glaub da würden sich einige sehr freuen - woll[¦)][¦)][¦)]:stolz:

greetz - FREDDY:bier:

Der RB-IV klingt moderner, härter; der IIer ist mehr vintage, weicher, röhrenähnlicher.
Ich bin begeistert von meiner FMC 1153 Neo im großen Gehäuse mit dem 8"er-Mittentöner. Die kann durchaus stand-alone.

Zurück
Oben Unten