Also ich werd jetzt mal versuchen möglichst ausführlich Auskunft zu geben, damit keine Missverständnisse auftreten.
Ich habe vor, falls ich genug Geld auftreiben kann, so etwa im nächsten halben Jahr eine neue Bassanlage zuzulegen.
Mag nicht mehr das ganze Stack 4x10" + 1x15" + Topteil rumschleppen.
Könnte es gerade auch noch einem Bekannten verkaufen.
Also nun zu den Bedingungen die wenn möglich erfüllt sein sollten:
1. Combo
2. Leicht (also unter 30 kg ist ok)
3. Budget 600-900 Euro
4. ab 200 Watt sollte genügen, muss ja nicht extrem laut sein, aber ein wenig Reserven kann man ja immer gebrauchen oder
5. 1x15" oder 2x10"
6. man sollte eine zweite Box anschliessen können
Ich bin nicht auf der Suche nach dem Ampeg Sound, muss aber jetzt auch kein High-Fi Sound sein, warm, nicht sehr höhenbetont, leicht röhrig. So in diese Richtung sollte es gehen.
Hoffe ihr könnt mir einige Möglichkeiten nennen, damit ich meine Auswahl ein wenig einschränken kann.
Gruss Duck
Ich habe vor, falls ich genug Geld auftreiben kann, so etwa im nächsten halben Jahr eine neue Bassanlage zuzulegen.
Mag nicht mehr das ganze Stack 4x10" + 1x15" + Topteil rumschleppen.
Könnte es gerade auch noch einem Bekannten verkaufen.
Also nun zu den Bedingungen die wenn möglich erfüllt sein sollten:
1. Combo
2. Leicht (also unter 30 kg ist ok)
3. Budget 600-900 Euro
4. ab 200 Watt sollte genügen, muss ja nicht extrem laut sein, aber ein wenig Reserven kann man ja immer gebrauchen oder
5. 1x15" oder 2x10"
6. man sollte eine zweite Box anschliessen können
Ich bin nicht auf der Suche nach dem Ampeg Sound, muss aber jetzt auch kein High-Fi Sound sein, warm, nicht sehr höhenbetont, leicht röhrig. So in diese Richtung sollte es gehen.
Hoffe ihr könnt mir einige Möglichkeiten nennen, damit ich meine Auswahl ein wenig einschränken kann.
Gruss Duck