Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal hier, im ersten Post hat @stephan ein sehr aussagekräftiges Video gemacht.@Wolf-Waahn @StonerGreg
könnt ihr uns mit Soundbeispielen eurer Bretter zum praktischen Verständniss führen?
Das X7 oder auch das Tech21 dUg können das, die arbeiten beide nach diesem Prinzip.Hab nach den ganzen Tipps (Danke dafür!) jetzt auch nochmal geschaut - das DG Microtubes X7 / X Ultra scheint in die richtige Richtung zu gehen.
Direkt das erste Soundbeispiel für den X7 (-> Doom) beim Großen T kommt dem schon ziemlich nah.
Der Tipp mit dem Omnilooper bzw. KMA Tyler Deluxe ist auch klasse, das wäre die Allroundlösung.
mir ging es auch gnz speziell um deinen/euren Sound....Schau mal hier, im ersten Post hat @stephan ein sehr aussagekräftiges Video gemacht.
Hey Kreisel, war n paar Tage abgemeldet. Ich komme erst am Fr wieder in den Proberaum und bringe dann mein Board mit. Dann kann ich am Sonntag vielleicht ein paar Schnipsel für Dich aufnehmen.@Wolf-Waahn @StonerGreg
könnt ihr uns mit Soundbeispielen eurer Bretter zum praktischen Verständniss führen?