Welche Seiten spielt Dominic Krämer auf dem Pino?

Rossie Schroeder

Well-Known Member
Bassix
ß22.957
Weiß jemand welche Saiten der Kollege. auf seinem Pino spielt?
Ich finde seinen Sound gut bei " Sing meinen Song" und auch bei " voice of Ger.". Der sitzt gut im Bandmix.
Deshalb hab ich Ihn mir auch live mit Gregor Meyle angehört. Sehr banddienlicher Sound.
Ich kann mir nicht vorstellen das er den mit Flats erreicht. Finde aber auch nichts im Netz darüber ausser ein Elixir Vid. bei YT mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
:bier:. Würde es Pokis für " Netiquette" geben würde ich euch allen einen verleihen.

Schade eigentlich, hatte mich schon gefreut das bei den post's eine Antwort auf meine Frage dabei ist, stattdessen gibts entsprechende Bemerkungen zur "Auto Korrektur" meines Smartphones. Denke mal bin nicht der erste dem das passiert ist......
Sollte meine Frage dämlich sein kann der Admin sie gerne rausnehmen.

Sorry, so war das nicht gemeint.
Vorlagen wollen halt verwandelt werden.

Aber deine ursprüngliche Frage würde mich auch ernsthaft interessieren.
Der Junge hat echt einen Tollen Sound.

Schade eigentlich, hatte mich schon gefreut das bei den post's eine Antwort auf meine Frage dabei ist
Naja... mal ernsthaft: wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand hier zufällig weiss, welche Saiten er spielt...? Ich weiss eigentlich von niemandem welche Saiten er spielt (naja, von @alice303 ... aber das ist eklig...) ... ausser mir selbst - und selbst da bin ich mir manchmal gar nicht so sicher...
Die einzige sinnvolle Empfehlung ist die hier:
Frag ihn doch einfach.
... hier ist die Adresse seiner Facebook Seite... https://www.facebook.com/dominik.kramer.50 ...schreib ihn doch einfach an - der beisst Dich nicht...!

So - dürfen wir uns bitte jetzt weiter darüber beömmeln, dass Du es auf Deine AutoKorrektur schiebst...? :D

ich weiß es auch, aber ich müsste euch auch alle töten, wenn ich es hier schreibe...:D

@4low: du kümmerst dich um alle von a-m, ich übernehme n-z. doch noch stress im alten jahr...;-)

...doch noch stress im alten jahr...;-)
Its-a-dirty.jpg

Zurück
Oben Unten