ollo
saitenverkehrt
Heißt was? Du bist Tag, er ist Nacht? Er ist lauter, du klingst besser?Dann hör Dir mal an, wenn mein Bruder (Bodybuilder, "Kraft wie Sau" in den Händen) und ich das selbe Instrument spielen - wie Tag und Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt was? Du bist Tag, er ist Nacht? Er ist lauter, du klingst besser?Dann hör Dir mal an, wenn mein Bruder (Bodybuilder, "Kraft wie Sau" in den Händen) und ich das selbe Instrument spielen - wie Tag und Nacht.
Naja, das könnte man ja auch guugeln...In DEM Falle musst Du aber auch den lateinischen Spruch zitieren, sonst glaubt Dir das doch keiner
Die Zuordnung von Tag und Nacht überlasse ich dem geneigten Hörer. Ansonsten hast Du es ziemlich gut getroffen . Er "knackt" wie ein Plektrumspieler, ich spiele weicher und mit mehr Ton.Heißt was? Du bist Tag, er ist Nacht? Er ist lauter, du klingst besser?
Aber in der Zeit hast Du mal die Saiten gewechselt, oder? Nicht wie James Jamerson - "The dirt keeps the funk" ...Und ich benutze Roundwounds auf meinem Fretless, und das seit über 40 Jahren.
Und nun im Ernst: Ich finde, dass der "Marleaux Contra" ein "aussergewöhnliches" Instrument ist. Und da ich dann "demnächst" Vergleiche anstellen kann, reizt es mich förmlich nochmehr, ein solches Instrument zu haben.
Sehe ich genauso!Ich spiele auf meinem Fretless ebenfalls GHS NPS rounds - und ich bin auch der Meinung wie Profamateur, dass der Sound bestimmen sollte und nicht Griffbrettspuren. Aber Jeder wie er will, prost
Hi Graf van Dingens,
hast Du den "Contra" mittlerweile? Falls ja: Happy?