Ich habe ehrlich gesagt in dem Video gar nicht so auf die Blickkontakte geachtet... bei dem Live-Konzert gab es jedenfalls "einige Blickkontakte"... und ich meinte auch eher das "aufeinander hören und eingehen" oder wie du sagtest, das "miteinander spielen"... ich habe in der Pause und nach dem Konzert mit Giorgi Kiknadze gesprochen, der mir auch bestätigt hat, dass das für ihn einen wichtigen Teil des Musizierens in diesem Trio ausmacht..Meinst Du die sehr seltenen Blickkontakte, oder weniger offensichtlich, wie sie anscheinend aufeinander eingestimmt miteinander spielen, oder noch weniger offensichtlich, dass sie eine tolle Ausgewogenheit zwischen den drei Instrumenten haben? Das ist jedenfalls ein sehr schöner Hörtipp!
Edith sagt: Um das vielleicht noch etwas klarer zu machen, was ich meine... die Stücke bestehen (fast immer?!?) aus komponierten und improvisierten Anteilen, wo nicht nur "einer ein Solo" spielt... und die Übergänge sind meistens nur schwer zu erkennen... wenn überhaupt...
Zuletzt bearbeitet: