Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Errorhead
cooler song... hab ihn mir grad auf YouTube angehört...Bei mir läuft gerade Warren Haynes - Tales Of Ordinary Madness. Fire In The Kitchen.
Ich hör eigentlich keine Musik auf youtube. Abgesehen von den üblichen diskussionswürdigen Dingen wie komprimierter, datenreduzierter Sound sind es ja meist Liveversionen und deshalb meist nicht die Aufnahmen, die ich grad höre. Also verlinke ich auch nix.cooler song... hab ihn mir grad auf YouTube angehört...
macht nix... als input reicht der name des künstlers und titel des stückes allemal... ich war einfach begierig zu wissen was der feuer- hahn gepostet hat... und siehe da, es hat dem erd- hahn gefallen...Ich hör eigentlich keine Musik auf youtube. Abgesehen von den üblichen diskussionswürdigen Dingen wie komprimierter, datenreduzierter Sound sind es ja meist Liveversionen und deshalb meist nicht die Aufnahmen, die ich grad höre. Also verlinke ich auch nix.
YEAH!!!God make me funky!