Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Hm.... Frank Zander geht bei mir nicht, schade, ich mag den Typen irgendwie.
Billy Sheehan mag ein echt toller Bassist sein, aber der ging mir bei dem Solo nach ne Minute aufn Keks.
SOOO lange dauert das bei Dir? :O!
Dieser Typ hat in meinen Ohren einen grottigen Blecheimersound, wäre viel lieber Gitarrist geworden und weiß nicht im geringsten, wann man aufhören sollte bzw wie man überhaupt ein Solo auch nur halbwegs interessant gestaltet. Aber was reg ich mich schon wieder auf. Es gibt genug Leuts, die diesen Kerl abfeiern, als wäre er die Tiefton-Inkarnation von Yngwie Malmsteen. xx(
Nix gegen Dich, lieber Mensch ohne Talent. Aber der Typ ist für mich ein rotes Tuch.

So, das Nurofen wirkt.
Bierchen atmet, Kopfhörer ist startklar und jetzt noch ne geniale Scheibe zum entspannen:

weniger die musik, aber das video ist geil... just one take... mit 1000 bildern pro sekunde... und fliegenden katzen :D

Die Toleranz hier finde ich immer wieder bemerkenswert.

Naja Technik hin - Technik her - ...Gitten-Shredderei aufm Bass ....:rolleyes:

...kann_man_machen... ;-)xx(

Darüberhinaus halte ich jegliche Toleranz gegenüber Intoleranz für kontraproduktiv.
Herr Shehan ist altgedientes und hochrangiges Mitglied einer unterschätzten mafiösen Struktur, deren Grösse und Einfluss - vor allem bei einem Künstler! - objektiverweise grundsätzlich nicht unabängig von seinem Werk gesehen werden kann und sollte.

Nachschlag - immer alles IMHO und IANAL, eh klar

Die Toleranz hier finde ich immer wieder bemerkenswert. Es ist alles super, solange alle das gleiche machen...
Das finde ich jetzt unfair. Weil ich Sheehan nicht mag, mag ich nur Einheitsbrei? Ist ein wenig kurz gedacht. Nochmal: Ich verurteile niemanden, der das gut findet oder hören mag. Ich finde auch, dass er technisch Fähigkeiten hat, die vielen von uns nicht zugänglich sein werden, weil sie einfach nicht in zwei Tagen zu lernen sind. ABER: Das hat noch nichts damit zu tun, dass man seine Fähigkeiten, die man sich zuhause erarbeitet hat, über 5 Minuten auf der Bühne zeigt durch simples aneinanderreihen dessen, was man kann. Jeder Gitarrist, der das macht, ist für mich ebenso uninteressant.
Und ich mag sehr viel, was nicht konventionell und Standard-Rock-Geachtel ist. Aber ICH mag seinen Sound nicht, seine Spielart nicht, und das was er als Solo erachtet, noch viel weniger. Dazu kommt, dass ich ihn persönlich nicht mag.

Zurück
Oben Unten