Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

hey... von denen hab ich das 666 - album zuhause.... schöne cover-art... die mucke hat schon was spezielles...
Jo, habe ich auch, das Album ist mMn aber das einzige, was man sich von denen anhören kann. Ein außergewöhnliches Konzeptalbum; wen es interessiert: Es ist, kurz gesagt, die Vertonung der Johannes-Offenbarung (AT).
Edit sagt gerade, dass man die Offenbarung im neuen Testament findet.
fast zuviel wird es mir wenn die irene papas mit der stöhnerei loslegen tut....
Och....

:D:o)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, schaff ich mir gerade drauf, Gesang: Barriton, Bass: Ich selbst. Mal schaun was draus wird :-)

Mein Büronachbar zieht sich grade Maria Callas rein. xx( Über Kopfhörer, aber dieses Geknödel dringt trotzdem durch. Und nachdem ich diese Musik einfach wirklich überhaupt nicht aushalte, muss jetzt der hier ran:

Mir ist allerdings bewusst, dass darauf manche genauso reagieren wie ich auf Callas und Co. :D

Mein Büronachbar zieht sich grade Maria Callas rein. xx( Über Kopfhörer, aber dieses Geknödel dringt trotzdem durch. Und nachdem ich diese Musik einfach wirklich überhaupt nicht aushalte, muss jetzt der hier ran:

Mir ist allerdings bewusst, dass darauf manche genauso reagieren wie ich auf Callas und Co. :D

Ich fände die Zielsetzung bei diesem Zeug mal spannend:

Wer zuerst fertig ist, hat gewonnen?
Wer den ersten passenden Ton gespielt hat, verliert?
Wenn das Volk es kapiert, ist es Müll?

Was zum Henker wollen die? Ich schnall's net.

FuckYou.gif

Zurück
Oben Unten