G
Gast76302
Guest
Zeit für ein kleines bisschen Gewalt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sleaford Muds
Rechts neben dem Smilies Button findest Du den Button "Medien", hier kannst Du die URL/den Link einfach reinkopieren:Dumme Frage: Wie genau verlinke ich Youtube Videos hier ?
Das kann man so machen, aber bei mir werden einfach in den Beitrag eingesetzte YT-URLs automatisch als solche erkannt.Rechts neben dem Smilies Button findest Du den Button "Medien", hier kannst Du die URL/den Link einfach reinkopieren:
Liebe ich nach wie vor, das blaue Weezer Album ist so unfassbar gut.
Der Song ist ein Meisterwerk. Sogar im Vergleich mit den anderen auf den Alben. Heute im Auto zufällig ne alte Life of Agony wiedergefunden....is das geil!!!!
Wie witzig, höre ich aktuell ganz gerne die ersten beiden Platten.
Bei der ersten Platte hört man noch gut den Type O Negativ Vibe durch den Producer(Josh Silver halt).
Waren eine meiner Top 10 Bands damals in den 90ern.
Aktuell hier läuft Chino Morenos Pop-Projekt Crosses:
Der Sound ist der Hammer. Auch der Gesang von Keith Kaputo. Die Texte sind schon hart..hab ich damals nicht gerafft...da gibt's nur ums headbangen und das kann die Band mal mega vermitteln.Bei der ersten Platte hört man noch gut den Type O Negativ Vibe durch den Producer(Josh Silver halt
Hier mal zweit "Love"-Songs, "früher" und "heute" - was sich in ca. 30 Jahre so ändert....
1989
2018
heute ganz frisch erst entdeckt und läuft schon in Dauerschleife