Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Dumme Frage: Wie genau verlinke ich Youtube Videos hier ?
Rechts neben dem Smilies Button findest Du den Button "Medien", hier kannst Du die URL/den Link einfach reinkopieren:

Unbenannt.PNG

Der Song ist ein Meisterwerk. Sogar im Vergleich mit den anderen auf den Alben. Heute im Auto zufällig ne alte Life of Agony wiedergefunden....is das geil!!!!

Wie witzig, höre ich aktuell ganz gerne die ersten beiden Platten.
Bei der ersten Platte hört man noch gut den Type O Negativ Vibe durch den Producer(Josh Silver halt).
Waren eine meiner Top 10 Bands damals in den 90ern.

Aktuell hier läuft Chino Morenos Pop-Projekt Crosses:

Wie witzig, höre ich aktuell ganz gerne die ersten beiden Platten.
Bei der ersten Platte hört man noch gut den Type O Negativ Vibe durch den Producer(Josh Silver halt).
Waren eine meiner Top 10 Bands damals in den 90ern.

Aktuell hier läuft Chino Morenos Pop-Projekt Crosses:

geil das hat den coolen Deftones Vibe mit modernen Sounds :-) allerdings hab ich bei dem Song immer drauf gewartet, dass es endlich losbrettert, so wie auch bei Deftones oft, aber das machts ja auch spannend :-P

Bei der ersten Platte hört man noch gut den Type O Negativ Vibe durch den Producer(Josh Silver halt
Der Sound ist der Hammer. Auch der Gesang von Keith Kaputo. Die Texte sind schon hart..hab ich damals nicht gerafft...da gibt's nur ums headbangen und das kann die Band mal mega vermitteln.

Ich habe mir die Broken Valley geholt, nachdem ich die Band 2005 auf dem Hurricane gesehen habe. Signiert von Keith. Da ist son Song drauf der "Jung Sick" heißt. Auch total geil.

Edit

Starke performance von Keith hier

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten