Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Und du wirst es nicht glauben, aber für solche ruhige Musik ist der 2-Band m.M.n. deutlich besser geeignet.
Er klingt natürlicher.
Einfach weil er das bessere unbeschnittene Tieftonfundament abliefert. Der 3-Band hingegen hat einen integrierten Hochpass und schneidet deshalb unten herum einiges ab.
It's no bug, it's a feature....?!? ;-) nur mal gut, dass ich mich "damit" nicht auch noch "rumschlagen" muss....:-P

Ein Video von Kollegen aus der Ukraine. Wegen des Krieges wollten sie es erst nicht hoch laden, aber da sie nicht wissen, wie lange Youtube in der Ukraine noch funktioniert, haben sie es dann doch gepostet. Die Band bleibt jedenfalls in Kiew:
"But even in the darkest days, music has always been our salvation. We simply refuse to give up on our dreams, we refuse to stop fighting, refuse to abandon things we love to do. We refuse to lay down our arms - guitars, mics and drumsticks. We will clench our teeth and cling to our hopes with every fiber of being."
Könnte heulen...

Ein Video von Kollegen aus der Ukraine. Wegen des Krieges wollten sie es erst nicht hoch laden, aber da sie nicht wissen, wie lange Youtube in der Ukraine noch funktioniert, haben sie es dann doch gepostet. Die Band bleibt jedenfalls in Kiew:
"But even in the darkest days, music has always been our salvation. We simply refuse to give up on our dreams, we refuse to stop fighting, refuse to abandon things we love to do. We refuse to lay down our arms - guitars, mics and drumsticks. We will clench our teeth and cling to our hopes with every fiber of being."
Könnte heulen...

Von Diana Ross hat mich der Song voll abgenervt... Was Sershen und Zaritskaja draus gemacht haben , ist der Hammer. Eigentlich alle Coverversionen, die sie im Netz haben.... und jetzt kämpfen sie in Kiev ums Überleben. Ich wünsche ihnen alles Gute und dass sie diesen Scheiss heil überstehen!

Und dieses hier:
Klick
Das schauen meine Kinder sehr gerne. Ich bin beeindruckt, welche Qualität selbst Teenies abliefern.

Zurück
Oben Unten