Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Ich habe auch erst spät zu DM gefunden. In meiner Jugend waren das einfach nur englische Teenie-Popper wie viele andere auch. Die Großartigkeit des Songwritings ist mir erst Jahre später aufgefallen und mittlerweile liebe ich diese Band.
War bei mir auch so!
So wird es wohl sein. Alan Wilder war da ja auch noch dabei, ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Faktor, wie ich finde.
Definitiv. Weswegen sie sich dann ja für Live den deutschen Tourschlagzeuger gezogen haben.

So wird es wohl sein. Alan Wilder war da ja auch noch dabei, ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Faktor, wie ich finde.

Ich habe auch erst spät zu DM gefunden. In meiner Jugend waren das einfach nur englische Teenie-Popper wie viele andere auch. Die Großartigkeit des Songwritings ist mir erst Jahre später aufgefallen und mittlerweile liebe ich diese Band.
Yup, Alan Wilder machte ne Menge bei DM aus :-)

Finde ich ja gut, daß ich mit dieser (für hiesige Verhältnisse eher ungewöhnliche) Leidenschaft für DM nicht alleine dastehe. 🙂👍🍻🍻🍻

Dachte jede Dorfdisko in Zentraleuropa hatte vor Corona einmal in Monat eine obligatorische DM Night? Auf jeden Fall keine Seltenheit, da konnten dann alle alternativ bis gothic Angehauchten hin die keinen Bock auf Ballermann/Hip-Hop/Metal hatten.

Zurück
Oben Unten