Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Die DVD hab ich auch. Kannst du die in einem Stück anschauen? ich nicht...
Die DVD ist unserem Gitter. Ich hab nur die Doppel Audio CD. Anschauen mach ich via UTube über W-Lan am TV. Hab ich aber erst ein, zwei mal. Gestern der Link war übers Handy.
Ich kann den gerne mal fragen, wenn ich heut Abend dran denk
Sehe den bei Probe mit neuem Projekt.

Die DVD ist unserem Gitter. Ich hab nur die Doppel Audio CD. Anschauen mach ich via UTube über W-Lan am TV. Hab ich aber erst ein, zwei mal. Gestern der Link war übers Handy.
Ich kann den gerne mal fragen, wenn ich heut Abend dran denk
Sehe den bei Probe mit neuem Projekt.
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, ob du dir die in einem Stück ansehen kannst, ohne dass es dich irgendwann nervt! Mir geht es da ähnlich wie bei Frank Zappa "Guitar", das geht nur in begrenzten Dosen, sonst geht mir das Griffbrettgewichse auf die Nüsse.

Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, ob du dir die in einem Stück ansehen kannst, ohne dass es dich irgendwann nervt! Mir geht es da ähnlich wie bei Frank Zappa "Guitar", das geht nur in begrenzten Dosen, sonst geht mir das Griffbrettgewichse auf die Nüsse.
Jip, falsch verstanden!
Ich seh mir sowas nicht einfach an. Ich hab den Bass eingestöpselt und spiele mit.
Ja, so kann ich mir das von A-Z reinziehen...und noch viel viel "nervigeres" Zeug.
Passiv höre ich so gut wie nie Musik, aktiv, also mit "mitbassen", umso mehr. Ganz egal, Klassik, Jazz, Progrock, Afrikaans, Orientalisches, Indisches, Arabisches, Spanisches, Blues... da bin ich ziehmlich breitgefächert. Nur halt kein Schlager und keine Volksmusik....obwohl, das stimmt so nicht, da gibts schon geile Sachen....also, keine "herkömmliche" Volksmusik.

Nochwas am Rande, nimms mir nicht übel, ist überhaupt nicht böse gemeint. Du kommst öfters mal anders rüber, als Du das wahrscheinlich meinst. Könnte eine Formulierungssache sein. Denke, Du weißt, worauf ich anspiele.
:bier:

Zurück
Oben Unten