Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts für ungut, Kollege @Stratitis , aber hier sind zwei Einsprüche notwendig:Ein Ramones-Fan werde ich wohl nie... Drei Akkorde, stumpfes durchachteln der Powerchords bei völligem Verzicht auf irgendwelche Soli. Das könnte auch eine Schulband, die seit einer Woche angefangen hat, zu spielen. Hauptsache, der Alkoholpegel stimmt. Zu der Zeit fand ich eher die Stranglers und Police cool.
Gut, dann habe ich es missverstanden - sorry! ... trotzdem ein Fehler, kein Album der Ramones zu besitzen ... ich höre mir die Jungs wirklich gerne an - und gleich anschließend King Crimson oder Miles Davis ....Ich stelle mich nicht über sie, aber ich würde mir da nie ein Album von kaufen.
Da hast Du Recht, @claudio , über Geschmack kann man nicht streiten - über Bewertungen aber sehr wohl ...über Geschmack kann man streiten, muss man aber nicht. Seid lieber froh, dass nicht allen das Gleiche gefällt - das wäre unvorstellbar langweilig und absolut unkreativ.