G
Gast5650
Guest
Klaatu - Calling occupants of interstellar craft und Little Neutrino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, saturday night?
als ich noch jung und knackich war, war das 'n schöner anheizer für's woch(en)de:
so war das damals: strechtjeans und metal- shirt an, in die adidas allrounds geschlüpft, dosenbier aufgemacht und rübe geschüttelt...
KLASSE!!!Dafür trug man gern leichte Umhängetaschen aus Stoff mit sich, in denen sich exotisch anmutende, röhrenartige Gegenstände aus Speckstein oder Holz befanden....
die Jeans hatten alle einen Hammer Schlag und wir trugen Stiefeletten mit hohen Absätzen. Dazu neckische T-Shirts und knappe Jäckchen , in der Brusttasche steckte die obligatorische Haarbürste für die lange Matte.
Auwei, ich hoffe, ich bin Dir nicht zu nahe getreten!huch, tja- zeiten ändern sich, aber genau so ähnlich renn ich heute rum...
Stimmt, jeder, der schon mal versucht hat, Roxanne zu spielen und dabei zu singen, wird wissen, was gemeint ist...man kann über Sting sagen was man will, aber Bassen und Singen - REPECT!
hey die sind cool... kannte ich nicht... und erst noch aus meinem liebsten musik-jahr (1976)Klaatu - Calling occupants of interstellar craft und Little Neutrino
ich hatte dann mal am Wochenende !!! Police !!! drauf - die Comeback, oder "Reunion-Geschichte" von 2008 Live in Argentinien -
Man(n) muss sich schon wundern, dass der Fender - Tele so einen fetten, aber auch knackigen Sound von sich gibt - aber mit den "Kühlschränken" im Hintergrund - ..... man kann über Sting sagen was man will, aber Bassen und Singen - REPECT! - auch ein paar kompliziertere Läufe... Chapeau!
FREDDY
ist so... dieser song zieht mir heute noch die schuhe aus....Der Stevie Wonder ist ein Phänomen, unglaublich.
und noch was aus 1976...
man(n) beachte den sexy preci....
GÜRÜGÜRÜ
"Was macht ihr eigentlich, wenn ihr einmal älter seid??" ..... alles verblüfft, betretenes Schweigen....
Aber jetzt wissen wir es ja: Gürügürü hören!