Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab die vor 3 Jahren schon live gesehen. Die sind spannend und gut, aber irgend etwas fehlte mir da. Auch live, die wurden zwar total abgefeiert, mir fehlte aber ein Rest Härte und Konsequenz.
Yeah, David W. Sims rules, , oder halt auch Shellac oder eine kleine Reise nach Kanada wagen zu No Means No! Mit dem Weiterführen bin ich voll bei Dir.Bei Idles denk ich mir allerdings immer ich würd doch lieber Jesus Lizard hören:
Oscar Peterson ... wow, ich liebe seine Bebop lines ... der Moment bei 3:20, ich find's ja cool, dass das ein Kommtator unterm Video auch so empfand
Ich stehe ja im Moment sehr auf diese schon etwas älteren Herren, vielleicht etwas fetter vom Sound und rockiger vom Arrangement aber da war Einfluß ohne Ende und die sind geil.Ich bin ja selbst großer Fan der 80er-90er Midwest Minimal/Math Punk Schiene und will es nur feiern das Bands diesen Sound aufgreifen.
Bei mir auch !Yes, Brian Cook, Top! Russian Circles mit Torche als Vorband wären mein nächster Konzertbesuch gewesen, und dann kam Corona.