Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Zuletzt bearbeitet:

The Tangent : Le Sacre Du Travail / The Rite Of Work.
Sehr orchestral und opulent, aber auch geile Basslinien, die an alte Yes-Zeiten erinnern. Anspieltipp? Keinen! Das muß man am Stück hören!!!

The Winery Dogs: O.K. wären da nicht teilweise die Frickelsoli von Kotzen und Sheehan, wäre das Album uneingeschränkt radiotauglich. Vielleicht für manche zu mainstreamig, macht aber Spass. Erinnert mich irgendwie an Van Halen :-)
 
Wieder mal Tribute - New Views..... Vielleicht weil mich das Intro der aktuellen Tangent-CD wieder ein bisschen an Icebreaker erinnerte.
Ich hatte damals mal Ewigkeiten nach einem Instrumentaltitel von denen gesucht... echt heftig, wenn man nicht weiss, wie der Titel genau heisst und die Band auch noch ausgerechnet "Tribute" heisst. Einen blöderen Gefallen konnten die sich wirklich nicht antun...
Die "New Views" war ja bis zum letzten Jahr nur zu horrenden Gebrauchtpreisen in der Bucht oder bei Amazon zu bekommen. Nun gibt es sie als Neuauflage und als MP3-Download. Hier habe ich dann auch das lang gesuchte "Too much at one time" (ja, so heisst das Instrumental) gefunden.
Das Stück groovt wie Sau...
 
http://www.youtube.com/watch?v=rV7RYF91tjM

leslie west und mountain sind schon spezielle lieblinge von mir. hier wird mal ein 40 jahre alter song gebracht mit viel spaß an der sache und echt geiler performance. man vergißt glatt, daß die klampfe keinen headstck hat und der basser nicht felix pappalardi heißt... geile scheiße.
 

Zurück
Oben Unten