Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lustiges Video zu einem ernsten Text:
Und hier die Basslinie dazu (mit kleinem Upgrade):
Wegen Prince Kajuku kam ich 1971 zur GitarreAh, man kennt sich aus!
Wir waren 1971 mit einer Jugendgruppe im Sommer in einem Feriencamp und dort lief Prince Kajuku rauf und runter. Zuhause wünschte ich mir dann von meinen Eltern unbedingt ´ne Gitarre. Heiligabend lag sie dann unterm TannenbaumMit Prince K. bin ich erstmals in Sachen Hardrock so richtig aufgewacht, glaub ich.
Danke Genau genommen fing es schon 1966 mit Blockflöte anGlückwunsch nachträglich.
Dann hast Du ja übermorgen quasi 46 jähriges Musiker-Jubiläum.
Zwischen Blockflöte und Gitarre lagen noch zwei Jahre AkkordeonPuhhh ,das hat gar keinen Spaß gemachtAch ja, die Blockflöte, mit der habe ich auch als erstes Bekannschaft gemacht; hab ich sogar noch, das Teil.
Btw, 1971 war ich mal gerade 14 Lenzen jung.
Zum Akkordeonspielen wurde ich damals quasi von dem Leiter unserer ansässigen Musikschule überredet, da er 1969 meinte, meine Hände wären noch zu klein für eine Gitarre, und Akkordeon wäre eine gute Vorbereitung um später auf Gitarre umzusteigen....(Ok, Akkordeon musste ich damals auch nicht haben, das roch so nach Volksmusik...)