Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

reine postpubertäre Sonntagnachmittagsfreude:D
Super, passt perfekt zu meinem Gammelwochenende was nur aus kochen, pennen, glotzen und Musik machen besteht:D.
Die Jungs sind übrigens total nett, stellen sich vor und nach dem Gig auch mal raus aus dem Club mit lokalem Bierchen in der Hand und quatschen ein bisschen mit den Leuten.
Aber eine Bühnenlautstärke, meine Fresse:O!.

Zuletzt bearbeitet:
Yee-haw [/ˈjiːhɔ/] ist eine im Englischen, vor allem dem amerikanischen Englisch gebräuchliche Interjektion. Sie drückt Freude oder Überschwang aus, vergleichbar dem deutschen „juhu,“ und ist besonders als stereotyper Ausruf von Cowboys, etwa beim Rodeo, bekannt. (wikipedia)
Wäre sonst beinahe mit diesem schönen Lied gefährlich in Richtung "Sonntagsnachmittag-ich-kram-mal-in-alten-mir irgendwann-mal-wichtigen-Liedern"-Blues abgerutscht! Dankeschön!

Wäre sonst beinahe mit diesem schönen Lied gefährlich in Richtung "Sonntagsnachmittag-ich-kram-mal-in-alten-mir irgendwann-mal-wichtigen-Liedern"-Blues abgerutscht! Dankeschön!
Och kann auch mal Spaß machen in der Vergangenheit rumzuwühlen|).
Witzig finde ich die abgetauchten 90s Popsachen hervorzuholen. da gab es ja durchaus tauglichen Kram bzw man merkt das die Radiolandschaft echt mal bessere Musik zu bieten hatte- Ich meine das Jenseits vom typischen "Früherwarallesbesser", das sehe ich nicht so - aber Pop-Radio war mal wirklich besser.

Ach mist, jetzt bin im 90s Blues:ugly:

Zurück
Oben Unten