Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir lief die damals rauf und runter, mit und mit ohne dazu zu sbassen.Wieder mal ausgegraben... "Rage Against The Machine" und das gleichnamige Album von 1992...
Da unser Gitarrist vorschlug, "Killing In The Name Of" zu spielen, habe ich mir das alte Schätzchen mal wieder hervorgegraben. Bin immer noch erstaunt, wieviel Power und Drive in dieser alten Scheibe steckt.
Vor 20 Jahren habe ich die CD mal blind gekauft, weil die Band total angesagt war. Damals war es mir dann doch irgendwie zu rüpelig. Heute spielt die Scheibe rauf und runter... bis auf ein Stück mit einem unsäglichen Bass-Synth-Effekt. Das nervt total...
Massive Attack...
...hat mir in den 90ern sehr gut gefallen und hatte mal 2 Scheiben von denen (Protection, Mezzanine)
die ich in einem Anfall von CD-Sammlungsentrümpelungsaktion vor ca. 10 Jahren in der Bucht verscherbelte
Bin vorhin auf einer Youtube-Tour wieder auf die Band gestoßen.
Hier ein Beispiel mit der faszinierenden Stimme von Elizabeth Fraser (Cocteau Twins) und Winston Blisset am Bass (no Preci ; is ein Ken Smith) :