Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Das schlimme is: So eine beschissene Musik und die sind nicht mal heiß!. Da hab ich mir als Tennie doch lieber die Sängerin der Vengaboys(nein keine Transe) angeschaut...oder die Nachbarstocher.

Man erzählt sich die Geschichte, das Trevor Horn sich besoffen mit einem Kollegen ein scherzhaftes "ich kann..." Gefecht geliefert hat, was so mündete:
"Wetten das ich es schaffe zwei 17jährige russische Lesben in die Charts zu bringen?"

Wenn da auch nur ein funken Wahrheit drin ist, is es schon wieder witzig:D.

Mucke:

Rongerongerongrongerong...

OK - das ist jetzt eher ein Kontrast :I...

Da bleibt mir jedes mal die Luft weg - nein! - nicht wegen Sheelas persönlichem ..."Shaping/Archtop"
- aber auch :o)

Ich stell immer wieder fest, keiner hat es so drauf wie die drei alten Herren.....so tight, unglaublich!

Die DVD läuft bei mir zur Zeit überall...am PC, im Auto am iPhone in der Küche beim Mittagessen......ich muss das irgendwie wieder in normale Bahnen lenken ;-)

Ich stell immer wieder fest, keiner hat es so drauf wie die drei alten Herren.....so tight, unglaublich!

Die DVD läuft bei mir zur Zeit überall...am PC, im Auto am iPhone in der Küche beim Mittagessen......ich muss das irgendwie wieder in normale Bahnen lenken ;-)

eins der besten trio's EVER...!:popcorn:
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)

Das habe ich hinter mir. hab mich vom Progrock etwas distanziert im Lauf derJahrzehnte. Aber in jungen Jahren habe ich fast außschließlich Zeppelin Pink Floyd Queen und vor allem Rush gehört. rauf und runter ! .. und hauptsächlich EXIT STAGE LEFT. weils live war, die energie wow .. so geil
und die geilen songs Red Barchetta, Xanadu, Freewill und LA Villa ... wahnsinn ich kanns nur auf english ausdrücken .. SO EPIC. Micht hat keine andere Progrockband wirklich interresiert. RUSH sind einfach eine eigene Liga. Damals konnte ich tatsächlich Freewill, Red Barchetta und YYz spielen.
(obs gegroovt hat weiss ich nicht .. bezweifle ich mal :-)) .. Rush ist eine der Bands die mich mit Ihrer Musik damals ... ach mir fehlen die Worte.
Ich kanns also gut nachvollziehen :-)

"Micht hat keine andere Progrockband wirklich interresiert." stimmt nicht ganz :-) genesis und natürlich Crimson!! hatte ich ganz vergessen

Zurück
Oben Unten