Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Der ganze track klingt ziemlich nach Motörhead8DJason Newsted ehmaliger Metallica Basser zockt hier seinen angedreckten Sadowsky Jazzy mit Pick. Find ich auch richtig geil der Sound. Er sagte mal in einem Interview, das Lemmy es für ihn legitimiert hat mit dem Pick zu spielen!

Ahh, Bildungslücke, danke. Voivod kenn ich nur von ganz früher, da war das eher in Richtung AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrgggggggh!;-)

So, habe meine Tochter(14j.)die Tagemal auf den Pott gesetzt, immer nur " Papa, brauche ne neue Gitarre, die Farbe von meinen alten ist voll bääh und passt zu keiner meiner 26 Uhren"! Hab mir jetzt diesen Song von ihr zu Weihnachten gewünscht, keinen Song-keine Gitarre:stolz:

Darauf sie:Grummelgrummelgrummelarschlochgrummel....... und plötzlich so ein leichtes Lächeln im Gesicht( meine Ex-Frau hat bei unser Scheidung auch so gelächelt) "oooooookay Papa, dann möchte ich im nächsten Jahr von dir auch nen Song",
ich sach"OK" sie geht an meine CD`S gibt mir eine und meint" Hier, mit dem hast Du das ganze Jahr rumgenervt:

Ich habe ihr die Scheißgitarre so gekauftxx( und hoffe ich bekomme zu Weihnachten trotzdem Whorehouse Blues und kein selbst gemaltes Bild:(!

Gerade eben, 2. Frühstück mit Schäufelchen.
Dazu gabs Bozzio, Levin & Stevens - Black Light Syndrome, 01 The Sun Road
So gestärkt gibts heut Abend keine Gigprobleme, jawoll!

Also was im Moment zumindest abends mehrmals läuft sind 2 Songs von Mastodon, obwohl ich die 2007 als Vorguppe von Tool in Wien nicht so toll fand, war aber wahrscheinlich der grottenschlechte sound in der Stadthalle die Ursache.
Dry Bone Valley:
Iron Tusk:

.....apropos Tool....habe A Perfect Circle mal abgecheckt. Auch nicht so übel.......fand nur,den Mix hätte man besser machen können. Klingt mir ein wenig zu dumpf...

da ich mich gerade in portugal aufhalte...
eine meiner liebsten portugiesischen pop- bands aus den mitte 80er...
die band ist bereits geschichte... der damalige sänger sitzt heute im stadtrat von porto...
wie das leben halt so spielt... der titel übersetzt ins deutsche: "ein spiegel lachte..."

ENJOY
funkyfinger
;-)

Habe beim Sortieren festgestellt dass ich die Yessongs sogar doppelt habe.
Irgendwann mal auf dem Flohmarkt zugeschlagen obwohl ich sie anscheinend schon im Schrank hatte. :rolleyes:

Magnification ist auch gut. Ich mag halt die Mucke und die Stimme.

Sonntag Vormittag Stimmung mit Bruce...plätschert bei mir daher während ich am Rechner Aufgaben vorbereite.
Ich mag den Refrain und das Intro besonders gerne

Zurück
Oben Unten