Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Bin ja meistens genervt von Deathmetal und so, aber würde es dort einordnen. Auf YouTube klingt es teilweise nicht so geil, aber auf Spotify passt der Klang dann, andere Plattformen hab ich nicht probiert.
Irgendwie fahren die mir ein, wirklich geile Stimme, find ich und schön zwischen voll aufs Maul und doch fast poppig melodiös. Mag ich sehr und die haben auch ein paar Klicks verdient, finde ich:

Bin ja meistens genervt von Deathmetal und so, aber würde es dort einordnen. Auf YouTube klingt es teilweise nicht so geil, aber auf Spotify passt der Klang dann, andere Plattformen hab ich nicht probiert.
Irgendwie fahren die mir ein, wirklich geile Stimme, find ich und schön zwischen voll aufs Maul und doch fast poppig melodiös. Mag ich sehr und die haben auch ein paar Klicks verdient, finde ich:

Leichte In Flames Vibes, die Produktion ist aber auf jeden Fall.. interessant. :D

Vulfpeck. Daddy, He Got A Tesla. 2016

Pegasus Warning — vocals
Jack Stratton — composer, guitar, mixing, video
Theo Katzman — conga
Woody Goss — piano
Joe Dart — bass
Jamire Williams — drums
Joey Dosik — alto sax

Unkonventioneller Mix, Bass hart links, Gitarre und Drums hart rechts, alles andere irgendwo, aber funktioniert erstaunlicherweise ziemlich gut. Den ersten Kommentar bei YouTube finde ich auch stark: "I'm not even amazed by Joe Dart's bass playing anymore I'm just scared" :D

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten