Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Diskussion hatten wir schon mal.Das Karstadt Lied hör' nie wieder.....mir reicht's beim Ersten mal ......was für ein Feeling soll man da bitte aufbauen??
Bestimmt gefällt dir Disko besser...Das Karstadt Lied hör' nie wieder.....mir reicht's beim Ersten mal ......was für ein Feeling soll man da bitte aufbauen??
Ok,das wusste ich nicht.Die Diskussion hatten wir schon mal.
Die Diskussion hatten wir schon mal.
Bei Bassic gibt es wahrscheinlich keine Diskussion, die wir nicht schon hatten.Ok,das wusste ich nicht.
Deshalb hatte ich ja darauf geantwortet, dass es auch andere Gefühle gibt, als die sensationellen. Manchmal gibt es auch stille Perlen, für die man vielleicht auf eine andere Art offen sein sollte. Sag nur weiter Deine Meinung, dass sollte man hier auch jederzeit dürfen! Ich wollte nur erklären, warum es meiner Meinung nach auch andere Dinge gibt, die stiller sind, und wo man manchmal auch tiefer schürfen muss, um die Goldader zu finden.Ich will aber auch keinen mit meiner Aussage zu Nahe treten, es gibt verschiedene Geschmäcker. Ich suche in der Musik, egal,welche Richtung, immer das gewisse" Etwas",das kann viel sein,guter Text,gutes Solo,gut abgemischt....bei Karstadt und dem anderen Song find' ich nix für mich.
Ja,absolut.Ich wollte nur erklären, warum es meiner Meinung nach auch andere Dinge gibt, die stiller sind, und wo man manchmal auch tiefer schürfen muss, um die Goldader zu finden.
Falls dich so etwas interessiert... da gibt es noch die "eine oder andere Alternative"...nur als zwei Beispiele (mit Bass):
Ja, das würde ich auch als Jazz bezeichnen..