ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.148
Muss auch mal wieder hier rein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, finde ich auch. Das ist 1985 in Belgien, nach Jaco Pastorius' Weather-Report-Zeit, als er auch mehr eigene Sachen machen wollte. Es muss nochmal eine gute Zeit für ihn gewesen sein, der Anfang der 80er aus der Band ausgewechselt wurde, weil er eine bipolare Störung nicht behandeln ließ und stattdessen Drogen und Alkohol konsumierte. Er sieht erholt aus, aber gezeichnet. Wirkt bei aller Virtuosität nicht wie ein Musikstück, sondern wie ein zusammengesetztes Guck-mal-was-ich-kann. In 1987 starb er, obdachlos, ohne Behandlung, voller Drogen und Alkohol.
Nice : )
(Aber wie konsequent Pastorius von der Camera ausgespart wird.)
Wie auch der Schlagzeuger und der Keyboarder. Dennoch ist er es, der am Anfang mit der Sängerin alleine spielen darf. Ab Minute 25 darf er über drei Minuten solieren und steht dabei voll im Kameraauge. Und steht auch beim Wiedereinstieg der Sängerin ins Geschehen im Vordergrund. Und schmettert den Saxophonisten bei dessen Solo an die Wand ...(Aber wie konsequent Pastorius von der Camera ausgespart wird.)
Ja - stimmt schon : ) aber ich glaube Jaco hat sowas geärgert, aber wer weiß : ) Auf jeden Fall spielt er krass nice und es war eine super Idee von dir, das Video zu posten : )Da sehe ich keine absicht dahinter -
den keyboarder Lyle Mays sieht man fast überhaupt nicht,
nur ganz klein im hintergrund.