Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jepp, der schoss mir gerade so durch den Kopf, dann musste ich ihn erstmal 3x hörenHa immer wieder geil der Track
Und das gleich hinterher…
Mit gefällt das Original irgendwie besser.
Liegt vielleicht auch daran, das ich schon ein alter Sack bin.
Das das kommt war mir klar und ist auch völlig o.k. Ich bin mit der Version der Bollocks sozialisiert, von daher ist die mir mehr im Ohr. Ich hatte lange eine Fahrgemeinschaft mit einem knapp 5 Jahre älteren Kollegen, mit dem hab ich das Gespräch auch schon geführt....Das war immer geil, morgens 05:00 im Auto, Mucke aufgerissen und diskutiert, was jetzt besser ist, aber noch häufiger war die Frage:"Kennste den?" zack, der nächste Klassiker
Gleiche diskussion hatten wir auch bei Nutbush City Limits
Hab die Jungs mal live gesehen, kleiner Club, ohrenbetäubend laut und super prollig, aber geil warsDas das kommt war mir klar und ist auch völlig o.k. Ich bin mit der Version der Bollocks sozialisiert, von daher ist die mir mehr im Ohr. Ich hatte lange eine Fahrgemeinschaft mit einem knapp 5 Jahre älteren Kollegen, mit dem hab ich das Gespräch auch schon geführt....Das war immer geil, morgens 05:00 im Auto, Mucke aufgerissen und diskutiert, was jetzt besser ist, aber noch häufiger war die Frage:"Kennste den?" zack, der nächste Klassiker
Gleiche diskussion hatten wir auch bei Nutbush City Limits