Bei meiner ist das ok,null problemoEin massiver Nachteil der Les Paul ist, dass die Anbringung der Saitenreitern zum Sattel einfach miserabel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meiner ist das ok,null problemoEin massiver Nachteil der Les Paul ist, dass die Anbringung der Saitenreitern zum Sattel einfach miserabel ist.
genauAlso - Dich interessieren PRSse. Und vermutlich wird eine "echte" Dein Budget sprengen.
Dann könntest Du Dich beispielsweise nach einer Kopie umsehen, ggf. nach einer gebrauchten und vielleicht auch einkalkulieren, dass da irgendwann mal die Tonabnehmer Deiner Wahl reinwandern.
einen Eimer schwarzen Nitro-Lack und gut istEine weitere Möglichkeit wäre ja ein Bausatz. Wenn Du Dir ein hübsches Finish zutraust.
einen Eimer schwarzen Nitro-Lack und gut ist
...dann müsste ich mir ja eine Fireman zulegen.
Schade, dass es die Teile nicht in schwarz gibt.
Und vor allem ein Set Multimesh-Schleifleinen (bis 12000) für den schönen GlanzHast doch selbst schon die Antwort geben: "einen Eimer schwarzen Nitro-Lack und gut ist " legst noch was an Schleifpapier drauf.
beate schrieb:Und vor allem ein Set Multimesh-Schleifleinen (bis 12000) für den schönen Glanz
sorry, hab mich nicht klar genug ausgedrückt.
Ich meinte damit, dass ich beim Abdämpfen mit solchen Brücken massive Probleme habe.
Schöne Gitarren.
Aber warum nicht direkt Fender?
Kauf Dir die Gitarre. Selbst wenn Du länger arbeitslos werden solltest. In unserem System wird man für Sparsamkeit nicht belohnt.
Es mag jetzt hart klingen: aber selbst oder sogar gerade dann, wenn Hartz 4 drohen sollte, ist es das beste, sich mit dem vorhandenen Geld nochmal was schönes zu leisten. Möglichst etwas, das einem niemand mehr wegnehmen kann.
Und natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du einen ordentlichen Job findest.
Also - Dich interessieren PRSse. Und vermutlich wird eine "echte" Dein Budget sprengen.
Dann könntest Du Dich beispielsweise nach einer Kopie umsehen, ggf. nach einer gebrauchten und vielleicht auch einkalkulieren, dass da irgendwann mal die Tonabnehmer Deiner Wahl reinwandern.