Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach wenn ich nur einen kanal fahre und dann die 920 Watt sollte das gehen... vlt irgendwann dann auch ein stereo setup mit 2 preamps und boxen...mal sehen... alle möglichkeiten offen jetzt. Bei 450 Euro gebraucht musste ich zugreifen.
Also ich hab die Red Rock Modus 9 jetzt noch nicht umgelötet...aber ich fahr sie jetzt mit der Vorstufe von meinem Acoustic 220 davor auf beide Regler auf 13-14 Uhr und gebrückt....nix Volume auf 0.1-1. Und einen Bassboost merke ich auch nicht großartig. Kann das normal sein? Vlt bin ich auch einfach Tiefbassunmengen und unmenschliche Lautstärke vom Sunn 300t gewöhnt?
Hi there, ist das noch eine Option? Ich wäre auf jeden Fall dabei!Wenn´s gut läuft und die Bilder vom Threadersteller was hergeben, könnte ich bei dem Teil "Reverse Engineering" betreiben. =)
Hier ein Bildchen aus dem www von der Rackversion > die Pedalversion dürfte ähnlich konzipiert sein.
Anhang anzeigen 179901