Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du DEN Preci-Sound haben willst, laß es!Zitat:Original erstellt von: Joker
mich interessiert was für Brücken Ihr auf Eurem Preci verbaut habt.
Bin auf der suche nach einer richtig Massiven Brücke.
Zitatas stört dich an der Original-Brücke? Bei mir kommt da nix anderes drauf!
Versteh ich gut. Wenn ich einen (oder mehrere) Sixties-Precis hätte, würden die selbstverständlich auch original bleiben. Hab ich aber nicht. Und die Einzelstege wirken sich klanglich nicht aus.Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitatas stört dich an der Original-Brücke? Bei mir kommt da nix anderes drauf!
IN KEINEM FALL!!!!
bauschi
Spontan hab ich jetzt kein Bild, aber ich kann heut abend mal eins machen.Zitat:Original erstellt von: smelly
haste maln Bild ohne Deckel, würde die Frevelei gerne mal sehen!?
Zitat:Original erstellt von: Flageolett
Von Badass gibt es mittlerweile die IIIer- Version vorabgekerbt und auch mit String through the Body Möglichkeit.
Und wieso nicht? Da läßt man einfach die äußeren Schrauben wech, oder?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Von Badass gibt es mittlerweile die IIIer- Version vorabgekerbt und auch mit String through the Body Möglichkeit.
die hat allerdings die 3-Lochbohrung für die neuen US-Bässe, passt also erstmal nicht auf alle Japan/Mex-und Vintagemodelle, ohne zu bohren!
Mexis und Japse sowie BigBrother haben soweit ich weiß doch die selben Bohrabstände für ihre Brücken.
Ich hab sogar 'nen Fender Jazz Bass mit auch nur 3 Bohrlöcher der Bridge und selbst da passt das Teil. Da muß man garnichts bohren soweit ich weiß.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Preisdrücken bei solchen Mängeln und offensichtlicher Fehlinformation, bzw. Falschdarstellung gegenüber dem Käufer sollte auf jeden Fall möglich sein. Wieviel hat du denn bezahlt? Ober habe ich das irgendwo überlesen?
Zum Thema Brücke: Die Popel-Preci-Brücken sind meiner Meinung nach bei etwas Nacharbeit O.K.
Ich würde sie unten Planschleifen und zweitens vom Saitenzug entlasten durch String through Body.