G
Gast68070
Guest
Nee....wenn alle die 8x10 spielen wollen dann erst recht die 4x12....immer bisschen Extrawurst machen [][):]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Da hats ZWEI Riesendinger und du überlegst dir ernsthaft dein Edenramsch mitzunehmen? Alter...
Zitat:Original erstellt von: alice303
immer dieses "entweder - oder". mut zum overkill. lass dir beide boxen da hinstellen und gib gummi daß den mädels der schlüpper reißt. erstens sieht es geiler aus mit mehr boxen, zweitens kannst du dann beim tontest beide mal anprobieren und dich für das bessere entscheiden.
Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne
Kein normaler Mensch würde übrigens Live eine Bassbox mikrofonieren, vor allem nicht bei Metal.
Sorry, aber das stimmt einfach nicht.Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne
Kein normaler Mensch würde übrigens Live eine Bassbox mikrofonieren, vor allem nicht bei Metal.
Und letztlich wird vor allem bei kleinen Bühnen sowieso alles vom Duell Becken gegen Gitarre zusammengeschrien.
Denjenigen, der bei einer klassischen klischeehaften Metalband die Bassbox mikrofoniert und noch einen besseren Sound als mit anderen Methoden hervorzaubert, möchte ich mal sehen.
... aus Showgründen die riesigen Boxenwände auf der Bühne stehen, wird meistens hinter der Bühne mit speziellen kleinen gutklingenden Boxen in Gehäusen mit eingebautem Mikrofon der Sound für die PA erzeugt.
Zitat:Original erstellt von: Gaestle
Du meinst .... die verarschen uns? []
Du weißt schon, was ein Gate macht? Das schneidet nicht die Nebengeräusche heraus, sondern mutet den Kanal, wenn der Pegel unter einen gewissen Schwellenwert fällt. Es bringt also nichts, wenn Nutzsignal und Störsignal quasi den gleichen Pegel haben.
Deswegen gilt auch: "Das ist ein Mischpult, kein Klärwerk!"
Zitat:Original erstellt von: garde
Du hast Recht, ich habe es falsch beschrieben, ich habe das Pegelabsenkung gemeint, es dient nicht nur zum absenken von zu starken Signal, es kann auch als Pegelfilter für Nebeneräusche dienen, hier ist auch dies geklärt http://www.youtube.com/watch?v=eqsbM34aQGk