Nymi
Friesischer GK-Missionar
Jau, nä? Nicht ganz billig, aber dafür eine Anschaffung für's Leben - hoffe ich zumindest.Cooles Teil !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, nä? Nicht ganz billig, aber dafür eine Anschaffung für's Leben - hoffe ich zumindest.Cooles Teil !!
ich hab an einem verregneten Mittag den Stand von Maruszyzck nachgebaut ...bin sehr zufrieden damit
Schau Dir das Gruv Gear Teil nochmal genauer an ...und jetzt noch eine Lösung für einen 2 x 115 - Turm + Verstärker, bei der die Boxen Sicherheitsabstand vom Boden haben.
Also ich weiß nicht ... Motor, Fahrersitz und Bierdosenhalter fehlt. So würde ich das nicht kaufen. Dann schon eher:Schau Dir das Gruv Gear Teil nochmal genauer an ...
Also ich weiß nicht ... Motor, Fahrersitz und Bierdosenhalter fehlt. So würde ich das nicht kaufen. Dann schon eher:
Damit kann man bestimmt auch Bier holen, für den kleinen Durst zwischendurch.So, ich hab' gerade mal das Portemonnaie aufgemacht und mir für meine Geburtstagspiepen eine ultimative Lösung gegönnt:
den Gruv Gear V-Cart Solo:
Dazu gibt es die Erweiterung "Stage Wedge", mit der sich auch schweres Equiment (Tragkraft 90kg!) als Wedge nutzen lässt:
Nu' is' Ruhe.
[MACHOMODUS ON]Damit kann man bestimmt auch Bier holen, für den kleinen Durst zwischendurch.