f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Aber dem Threaderöffner ging es doch darum dass er eine 410er sucht die 5 Saiter abkann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
175er H Saite... ich bitte euch... da stößt wohl jede 4x10 an physikalische Grenzen.
Was bringt so ein fetter Draht eigentlich noch ausser für Elefanten die in dem Frequenzbereich prima hören und orten können ?
Lasst den Tastenmenschen doch auch was übrig.
...ne .175er auf F0...
Genau deswegen sag ich ja, die GloKla 410er ist für Fünfsaiter nicht so gut geeignet. Die 18er hat das gleiche Format, ist leichter, gleichlaut und definitiv F# tauglich! Wenn es nicht unbedingt eine 410er sein muss ...Aber dem Threaderöffner ging es doch darum dass er eine 410er sucht die 5 Saiter abkann.
F# bitte ... und nicht B. Nicht jede 410er kommt da an ihre Grenzen. Die RS von TC können das auch ab, fällt mir grad ein. Defintiv ein Tipp wert! Und auch Menschen können Frequenzen um die 22 Hz noch prima hören. Ein paar Dinge zu so tiefem Tuning:175er H Saite... ich bitte euch... da stößt wohl jede 4x10 an physikalische Grenzen.
Was bringt so ein fetter Draht eigentlich noch ausser für Elefanten die in dem
Frequenzbereich prima hören und orten können ?
Lasst den Tastenmenschen doch auch was übrig.
Die Take Five ist schon eine tolle Box keine Frage, auf dem b würde ich die auch nicht als schwach bezeichnen, aber da gibt es tatsächlich souveränere Modelle.
Muss ja auch nicht schlecht sein, mir würde deren B-Saiten Festigkeit durchaus schon reichen, hat aber auch mit meinem persönlich Hörgeschmack zu tun.
Nur die 1450 Steine für ne 410 sind nicht so nach meinem Geschmack, da spare ich lieber auf eine kompakte 610UL von FMC bei gleichem Gewicht und nur unwesentlich größeren Maßen und habe dann immer noch 500 übrig.
Die Eden XST ist sehr geil, hatte ich mal auf ner Bühne - aber fast 50Kg für ne 410 ist schon ne Ansage,wesentlich mehr als 30Kg darf ich leider nicht mehr stemmen.
Ja klar, bassicNix für ungut... ich finde 18er hochinteressant... gibts ein Forum, das du empfehlen kannst ?
Uuuh - teuer!Ich würd dir eher empfehlen, direkt mal mit Bass und Amp zum Hans zu fahren
Stimmt, wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich was mitnehmenUuuh - teuer!
Stimmt, wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich was mitnehmen
... die Oberfräse ?